“kein kostenloses WLAN - Service macht es wieder wett...”

Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 160 Hotels in Hannover
Klagenfurt, Österreich
“kein kostenloses WLAN - Service macht es wieder wett...”
Bewertet am 27. März 2011

ich war am Anfang schon etwas entsetzt - das Mercure Hannover Mitte ist ein Business Hotel - bietet aber kein kostenfreies WLAN an. Die Rezeptionistinnen haben es aber mit dem Service wiklich wieder wett gemacht. Alle Infos, die ich gebraucht habe, haben sie mir freundlicherweise ausgedruckt.

Da es in ganz Hannover kaum kostenfreies WLAN gibt, war das ganze nicht mehr so tragisch. Da gibt es sicher noch einen großen Nachholbedarf.

Aufenthalt März 2011, Business
Danke, AngelikaKom!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. März 2011

Das Mercure befindet sich am Klagesmarkt und damit relativ zentral. Die Umgebung selbst gehört sicherlich nicht zu den schönsten Plätzen in Hannover. Der Service war bemüht und freundlich, mit dem Ansturm ist man einigermaßen gut zurecht gekommen (z.B. Frühstücksbüffett). Die Zimmer waren während meines Aufenthalts sehr sauber und ordentlich. Schade ist das sehr sehr kleine Bad was auch optisch sicherlich nicht zu den Highlights zählt. Der Ansatz ein modernes Hotel dem Reisenden zu präsentieren ist leider nur zum Teil gelungen. Gerade das Bett war ein wenig enttäuschend - ich bin zwar kein Riese aber mit einer Bettdecke kam ich persönlich nicht zurecht. Zusammenfassend kann man das Mercure Mitte sicherlich empfehlen, Ansprüche sollten aber nicht all zu hoch sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Bella_22_09!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2011

Gut geführtes Haus in Bahnhofsnähe ! Warum das Haus nur 3,5 Sterne hat...verstehe ich nicht. Das ist ein viersterne Haus. Die Küche war gut und der Service ebenso. Der Konferenzraum war passend, alles gut vorbereitet. Hier war es angenehm: 3 Sterne wurden erwartet, Service und Leistung entsprachen aber 4 Sternen. Das Hotel ist nur etwa 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte