“...für eingefleischte Spanienfans”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“...für eingefleischte Spanienfans”
Bewertet am 14. April 2013

...viel landestypischer als bei Familie Comesaña mitten in Hannover kann man seine Essenszeit nicht verbringen. Es ist laut, es ist voll, es wird auch schon mal durch den gesamten Saal gerufen und wenn Busse mit Spaniern angekommen sind, dann sollte man besser mit der Bestellung durch sein. Aber wer sich mal durch in aller Genüsslichkeit durch alle guten, sehr guten und excellenten Brandys durchtrinken will, der ist hier definitiv richtig aufgehoben. Nicht nur Veterano und Magno, nein auch Conde de Osborne, Duce de Alba und Mendoza sind zu vernünftigen Preisen zu bekommen und wenn die richtige Servicekraft am Werke ist, dann ist das Glas auch vernünftig gefüllt. Hingehen und wohlfühlen...

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, Andre S!

Harrislee, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Einfach, praktisch, gut und absolut spanisch.”
Bewertet am 17. März 2013

Die Atmosphäre alleine ist es mindestens wert hier einen Kaffee zu trinken, denn zum Essen sollte man reserviert haben. Ein Nobelrestaurant ist es definitiv nicht, aber besser. Ich kenne kein Restaurant in dem man spanischer als hier (außer in Spanien) essen kann.
Wir hatten nur Zeit für ein Frühstück, aber das nächste Mal haben wir reserviert !!!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente