“Nettes Interieur, Blick auf die Oper, feine Backwaren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Konditorei Kreipe

Konditorei Kreipe
Platz Nr. 8 von 15 Kaffee & Tee in Hannover
Küche: Café
“Nettes Interieur, Blick auf die Oper, feine Backwaren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir suchten ein Café zum nett sitzen, einer Kleinigkeit zu Essen und schönem Ambiente. Passanten haben uns das "Coffeetime" in der Konditorei Kreipe empfohlen und der Besuch hat sich gelohnt. Während die Stehtische im Untergeschoß etwas beengend sind, hat man im ersten OG viel Platz. Die Sitzgruppen mit gemütlichen Sesseln laden zum Verweilen ein, der Blick auf die Oper ist imposant.
Was man essen und trinken möchte, wird unten selbst zusammengestellt, bezahlt und mitgenommen. Kartenzahlung ist nicht möglich.
Hausgemachte Sandwiches, leckere Kuchen, faire Preise, wir haben uns wohlgefühlt und fein gegessen: Bagels, Sandwiches, superleckeres Birchermüsli, Baumkuchenspitzen und Schoko - Himbeertörtchen. Allein der Karottenkuchen war ziemlich trocken und ohne Ankündigung möglicher Weise vom Vortag - ansonsten war es ein gelungender Mittag!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MagaliePiard!

London, Vereinigtes Königreich
“Sonntagsfrühstück und mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

wir waren hier an einem Sonntagmorgen, als wir keine Lust auf das normale Hotelfrühstück hatten. Wir schlenderten durch die Strassen und suchten nach einem geöffneten Cafe... allerdings sollte es keine Kette wie die Bar Celona oder das Extrablatt sein, denn die haben wir in Frankfurt auch. Und so haben wir die Konditorei Kreipe gefunden. Man hätte auch hübsch draussen sitzen können, doch das war uns noch ein bisschen kühl. Draussen ist das Sitzen um einiges hübscher und liebevoller gestaltet als drinnen, aber der Kaffee war köstlich, die Croissants lecker - genau so, wie wir es Sonntagfrüh wollten.

• Aufenthalt April 2012
      Essen