“Hätte ok sein können, wenn ich denn etwas Schlaf gefunden hätte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zentrum Hannover

Nr. 15 von 33 Pensionen in Hannover
Hamburg
“Hätte ok sein können, wenn ich denn etwas Schlaf gefunden hätte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vorneweg: von einem derart günstigen Hotel kann man natürlich keine Wunder bei der Zimmerausstattung o.ä. erwarten. Insofern war die schlichte Ausstattung, der etwas prekär auf dem Kühlschrank balancierte Fernseher und die vielleicht nicht ganz perfekte Sauberkeit (die Fensterbank hätte sich sicher über den Besuch eines Putzlappens gefreut, das Bad hingegen war top gereinigt!) für mich auch kein Problem.
Leider hab ich mich in der einen Nacht, die ich dort verbracht habe, aber wirklich nur von links nach rechts gewälzt und so gut wie keinen Schlaf bekommen. "Lage in einer ruhigen Nebenstraße" hieß das glaube ich auf der Hotel-Website. Die Straße mag ja ruhig sein, wenn man etwas weiter hineingeht, aber das Hotel steht nun mal an der Ecke zu einer Hauptstraße (inklusive vorbeifahrender Straßenbahn), und rundherum sind genügend Kneipen etc, um auch Nachts um 3 noch ordentlich Lärm zu veranstalten. Mit Ohropax wärs vielleicht besser gewesen, so hab ich insgesamt vielleicht 4 Stunden Schlaf gefunden. Unangenehm.
Aber was Positives zum Abschluss: die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Nanny_Ogg19!

Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die ausgezeichnete Lage. Das Hotel befindet sich auf halber Strecke zwischen dem Hauptbahnhof in die Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, aber die Straße, auf dem das Hotel ist ziemlich ruhig und gelassen. An der Ecke eines Supermarktes, Läufen, die bis spät. Es ist nicht zu viel, weil dem Frühstück im Hotel nicht sehr reichlich vorhanden. Allerdings lässt Lärm im Hotel viel zu wünschen übrig. Sehr gut hören, was im benachbarten Räumen geschieht.
Die Zimmer Es gibt Probleme mit dem Internet, obwohl es zu 5 Euro pro Tag zu zahlen hat.
Der Haupteingang zum Hotel manchmal geschlossen ist, müssen wir vor Gericht gehen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam, aber manchmal ist es unmöglich, jemanden auf der Stelle zu finden

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 3 von 162 in Hannover
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 6 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Zentrum Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zentrum Hannover

Unternehmen: Hotel Zentrum Hannover
Anschrift: Luetzowstr. 1, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 15 von 33 Pensionen in Hannover
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zentrum Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.