“Auf diesen Zoo hab ich mich schon seit Jahren gefreut....”
Bewertung zu Erlebnis-Zoo Hannover

Erlebnis-Zoo Hannover
Platz Nr. 3 von 132 Aktivitäten in Hannover
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Januar 2014

....da man hier per Boot auf dem Wasser an den Tieren vorbeifahren kann. Hatte ich vorher noch nie erlebt.

1  Danke, Hans M!
Bewertungen (1.061)

Bewertet am 16. Dezember 2013

Der Zoo Hannover hat sich in den letzten Jahren zu einem wirklichen Erlebnis-Zoo entwickelt. Man kann dort ganztätig anwesned sein und hat immer seine Abwechlung. Die Eintrittspreise sind üppig, besonders für Familien lohnen Rabattangebote.

1  Danke, Ernst H!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Anlagen des Zoos sind sehr abwechslungsreich und hübsch. Die Tiere werden in einer Art natürlichen Umgebung gezeigt. Leider scheinen bei einigen wenigen Gehegen der gebotene Platz für die Tiere noch zu klein zu sein.

Die im Preis enthaltene Flußfahrt ist sehr nett. Die Essens- und Getränkepreise sind im Rahmen (ein ordentliches Mittagessen kostet etwa 10 Euro). Es empfiehlt sich natürlich, wenn man Geld sparen möchte, Getränke selbst mitzunehmen. Das Eis ist sehr lecker.

Alles in allem ein nettes Tagesausflugsziel, obwohl ich sonst keine Zoos mag.

Danke, Carsten S!
Bewertet am 29. November 2013

Recht teurer Eintritt, aber es lohnt sich. Die Gehege sind meist großzügig und modern angelegt. Es gibt einen Streichelzoo, Spielplätze, diverse Restaurants und andere Gelegenheiten sein Geld loszuwerden.

Danke, Prolog56!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein schöner Tag ... aber uns hat ein wenig gestört, daß alles einen sehr beengten und überlaufenen Eindruck machte ... Tiere waren zum Teil fast apathisch ... uns gefallen andere Zoos wie z.B. Emmen/Holland mit großen Gehegen besser...

Danke, silke1102!