“Urlaubsfeeling für Nachmittags ...”
Bewertung zu Erlebnis-Zoo Hannover

Zoo Hannover Eintrittskarte
Platz Nr. 6 von 190 Aktivitäten in Hannover
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. Juli 2013

Was ich an diesem Zoo besonders mag ist die Unterteilung der Anlage in einzelne Erlebniswelten, in denen man sich tatsächlich ein wenig wie im Urlaub fühlen kann. Das möchte ich allerdings auch, denn der Eintritt hat mich erst mal geplättet.

Was ich ein wenig schade finde sind die doch recht engen Gänge, die an den Seiten dann auch noch von hohen Büschen gesäumt werden und einem dadurch zwar ein wenig das Gefühl geben, man wäre auf einem Dschungelpfad, die einem aber auch den Blick in die Ferne versperren.

Glücklicherweise war an dem Tag als wir hier waren nicht allzu viel los, aber ich denke an Tagen mit extrem vielen Besuchern kann es schon recht eng in diesen Gängen werden. Wenn ich das Ganze mit der Anlage hier in Hamburg vergleiche fehlt mir einfach der Raum und ich fühle mich ein wenig eingesperrt.

Danke, iLiese!
Bewertung schreibenBewertungen (1.191)

Bewertet 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für mich ist dies mit einer der schönsten Zoos nebem dem Baseler Zoo. Es gibt wirklich viel zu sehen und es wurde auch viel neues gebaut. Jedoch sind die Eintrittspreise für eine 4 köpfige Familie zu hoch. Ein Ausflug kommt da schnell auf 150 €. Auch wird auf Schwerbehinderte nicht ausreichend eingegangen. Das ist sehr schade, weil andernorts ist das besser geregelt.

3  Danke, torpic!
Bewertet 24. Juni 2013

Ein MUSS für Tierliebhaber - der schönste Zoo weit und breit !
Sehr saubere Sanitäranlagen, riesiges Angebot an Speisen, sehr gepflegte Anlage, die Tiere haben Spaß - das sieht man !

2  Danke, Sabine B!
Bewertet 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aber ist zu klein für die Tieren! Natürlich brauchen Sie nur Geld deswegen machen alles nur für die Menschen aber die arme Tieren haben keine platz.. .

2  Danke, ssissy!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Juni 2013

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch einen kompletten Erfahrungsbericht auf www.social-journalist.org schreiben. Ich habe mir in der Ferienzeit meiner Kinder vorgnommen Freizeitparks zu besuchen und darüber zu berichten. Wichtig ist mir dabei die Erreichbarkeit, da wir ein Jahr Autofrei leben.

Ein sehr gepflegter Park der sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Das Einzige as man nicht machen kann ist in der Hauptsaison auf eine Flossfahrt hoffen das dauert min. 45 Minuten.

Ich habe für einen Erwachsenen und zwei Kinder 59 Euro Eintritt bezahlt. Für die Größe und den Umfang ist der Eintrittspreis ganz OK.

1  Danke, Oliver S!