“Hat nachgelassen... und geizig!”
Bewertung zu El Mercado

El Mercado
Platz Nr. 333 von 1.247 Restaurants in Hannover
Küche: spanisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind als Gruppe des öfteren im El Mercado gewesen. Leider hat man den Eindruck, dass nach dem Wegzug vom Lindener Marktplatz es nicht mehr rund läuft.

Wir sind mal wieder in der Gruppe mit sieben Personen dort gewesen und haben zunächst zwei Vorspeisenplatten gegessen. Zum einen war die Wartezeit von mehr als einer Stunde zu lang, zum anderen war der Preis von fast 75 € für zwei Platten völlig überzogen.

Meine Lammkeule war leider etwas trocken, aber die Steaks sind super gewesen.
Die Salate zu den Hauptgerichten wurden vergessen und sind auch nicht nachgeliefert worden.

Was mich aber doch aufregt: Wir haben 500 € dort gelassen, vieles ist schief gelaufen - und es gibt nicht mal was auf's Haus - nicht mal für das Geburtstagskind. Klar können wir uns unseren Abschluss-Hierbas noch selbst leisten, aber wer als Wirt so einen dicken Igel in der Tasche hat, ist einfach nur gierig und ohne Wertschätzung. Der peruanische Chef hat den Kellner sogar explizit angewiesen, keinen auszugehen. Ich habe es leider hören müssen.

Besuchsdatum: März 2018
5  Danke, Loco_Aleman!

Bewertet 26. Februar 2018

Selten so freundlich bedient und gut gegessen. Auf eine sehr gute Beratung folgte eine auf den Punkt zubereitete Mahlzeit. Eigentlich kann man hier kaum etwas falsch machen. Laut ihrer Homepage wird das Restaurant in Linden schließen und ab Mitte März in Ricklingen zu finden sein.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Fisch, leckeres. Super freundlich!
Wein hat auch sehr gut geschmeckt.
Wir kommen wieder, auch an den neuen Ort.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, A725NJjans!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Fischgerichte in Hannover. Ausgesprochen freundlicher service und hervorragendes essen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Nanousha8!
Bewertet 31. Oktober 2017

Nach einer längeren Wartezeit in einem lauten überfüllten Vorraum wurde auch uns ein kleiner Tisch zugewiesen. Dort warteten wir einige Zeit auf die Speisekarten und dann darauf, dass endlich unsere Bestellungen aufgenommen werden würden. Inzwischen waren Tische freigeworden und auch wieder besetzt worden. Plötzlich forderte uns die Servicekraft, eine Frau, rigoros auf, unseren Tisch wieder zu verlassen, da er von einem anderen Paar beansprucht worden wäre. Einen Ersatz gab es nicht. alles war belegt. Man hätte uns wenigstens ein Entschuldigungsgetränk oder einen „Gruß aus der Küche“ an der Bar servieren können. Wir fanden uns wütend und hungrig auf der Strasse wieder und mussten nach Ersatz. suchen, schwierig an einem Montagabend! Dabei stießen wir auf ein (auch nicht mehr so jungem) anderes Paar, dass uns erzählte, es hätte im El Mercador einen Tisch vorbestellt und wäre dort völlig ignoriert worden. Sie hatten unseren Hinauswarf miterlebt. Ärgerlich, dass wir uns nicht vorher für eines der vielen anderen kleinen spanischen Restaurants in der Umgebung entschieden und dort reserviert hatten - im Gegensatz zum El Mercado, trifft man dort auch viele spanische Gäste an - immer ein Zeichen einer gute Küche.

Besuchsdatum: Oktober 2017
5  Danke, silverheels!