“Gutes italienisches Restaurant” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Uns wurde diese Lokal von Freuden empfohlen und vorab für einen schönen italienischen Abend ist es wirklich eine gute Wahl in Hannover. Der Besitzer selbst hat uns bedient und man erkennt, dass sowohl an der Gastfreundlichkeit als auch am Ambiente. Es ist schick modern eingerichtet und hebt sich somit ein wenig vom Italiener um der Ecke ab. Aber auch ein Blick auf die Speisekarte zeigt den Unterschied: Hausgemachte Nudeln und Pizza mit Dunkelweizen sind doch etwas besonderes. Leider fehlt für die volle Punktzahl aus meiner Sicht noch eine Prise mehr Genuss im Essen. Hier besteht noch Potenzial und ich freue mich darauf bei einem Wiederbesuch die volle Punktzahl vergeben zu können.

5 Danke, Joro12345!