“Hotel Schlafgut verdient ein Lob”
Bewertung zu Schlafgut

Schlafgut
Nr. 55 von 161 Hotels in Hannover
Hamburg
“Hotel Schlafgut verdient ein Lob”
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer im 4ten Stock mit BAlkon und Blick über die Dächer des Stadtteil (Sonnenuntergang!); 3 Sterne hat das Hotel zu recht; Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Es gibt ein WLan kostenfrei; Die netten Mitarbeiter haben auch durch Kompetenz üverzeugt. Es war ein rundum schöner Aufenthalt.
Das Frühstück am Sonntag hatten wir im Restaurant, es war ein umfangreiches, frisches Buffet mit frischen Brötchen, usw; Frühstück ohne Tadel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, rickie1950!

Berlin
Bewertet am 2. September 2007

Ich war mit Frau und Baby für eine Nacht im Hotel. Wir haben an einer Hochzeit im angeschlossenen Restaurant teilgenommen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Zimmer und Bad waren makellos sauber und sehr schön und modern eingerichtet.
Da wir mit einem drei Monate altem Baby unterwegs waren, hatten wir vorher nach einem Kinderbett gefragt, dass dann auch bereits im Zimmer stand. Sie haben uns auch ein etwas größeres Zimmer (307) gegeben, wahrscheinlich das Familienzimmer. Es war sehr geräumig und auch mit einer Couch ausgestattet. Die anderen Zimmer auf der Etage waren etwas kleiner (konnte man anhand der Karte an der Tür sehen/im Zimmer nebenan waren wir auch drin).
Frühstücksbüfett war im Preis mit eingeschlossen und es war sehr gut. Es wurde von 7 bis 10 Uhr serviert. Da es in der Nacht recht spät geworden war, schafften wir es gerade noch rechtzeitig zum Frühstück. Die Frühstückszeiten sollte das Hotel, zumindest am Wochenende, ein wenig nach hinten verschieben. Neben diesem kleinen Makel habe ich sonst nur noch etwas an der Auscheckzeit und am Preis auszusetzen.
Man musste schon gegen 11 Uhr morgens auschecken, 12 Uhr wäre etwas bequemer gewesen. Dann wiederum muss man auch erwähnen, dass wir bereits vor 10 Uhr einchecken konnten.
Wir hatten durch die Hochzeit einen Rabatt bekommen und zahlten knapp unter 100 Euro/Nacht. Der normale Zimmerpreis liegt dort bei etwas über 110 Euro/Nacht. Meiner Meinung nach ein wenig zu teuer.
Wegen dieser kleinen Makel deshalb auch nur 4 Sterne von mir, insgesamt würde ich dem Hotel 4,5 Sterne geben, denn alles andere war mehr als zufriedenstellend. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Kurz zur Lage: Das Hotel liegt in der Nordstadt, dem Uni-Viertel der Stadt. Man hat von den Zimmern aus zwar keine Aussicht (auf die Dächer der Nachbarschaft), dafür war es sehr ruhig. Die nächste U-Bahnhaltestelle (Kopernikusstraße) liegt nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und die Fahrt ins Zentrum der Stadt dauert nur 5 bis 10 Minuten.
Es gibt dort (wegen der Nachbarschaft zur Uni) auch viele nette und preiswerte Kneipen und Restaurants. Die Hochzeit fand im Restaurant Zwischenzeit statt, das sehr gemütlich und auch mit einer Terrasse ausgestattet ist. Das Essen war sehr gut.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es auch weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 23 von 161 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Schlafgut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlafgut

Unternehmen: Schlafgut
Anschrift: Kniestr. 33 | Nordstadt-Herrenhausen, 30167, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Nordstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 55 von 161 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 114€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schlafgut 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlafgut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlafgut Hannover
Schlafgut Hannover