“Stadthotel mit verkehrsgünstiger Lage”
Bewertung zu Ibis Hannover City

Ibis Hannover City
Nr. 17 von 161 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Stadthotel mit verkehrsgünstiger Lage”
Bewertet am 14. Februar 2011

3 Stationen mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt, ist dieses Hotel für den Nutzer des ÖPNV optimal gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten können rach erreicht werden.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Erzhausen
Bewertet am 11. Februar 2011

Ich bin seit Jahren Stammgast in diesem Hotel und übernachte immer wieder gerne dort. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Und das Frühstück ein Genuß. Besonders wenn man bedenkt, wie wenig es kostet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, 171edwinw!
Nordrheinwestfalen
Bewertet am 6. Februar 2011

Während der Hannover Messe übernachteten wir in diesem Ibis. Es ist ein Ibis-Hotel wie jedes andere auch. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, ohne Schnickschnack.
Die Lage des Hotels ist nicht so toll, da es an einer Hauptverkehrsstrasse liegt und die Lärmbelästigung entsprechend ist.
Das Frühstück im Restaurant neben der Lobby ist ok, es gibt das für dieses Haus übliche Buffet.
Geärgert haben wir uns über den absonderlich hohen Zimmerpreis aufgrund der Messe. Hier fühlten wir uns abgezockt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, elcheffe2010!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Ibis-Hotel in Hannover ist sehr einfach ausgestattet. Wer nur günstig auf Durchreise dort übernachten möchte, für denjenigen ist dieses Hotel vielleicht was. Um die Zeit in Hannover zu genießen jedoch eher nicht. Da würde ich andere, besser ausgestattete, Hotels vorziehen.
Das Frühstück taugt um den Hunger zu stillen, jedoch ist es nichts für Gäste, die geschmacklich was ordentliches erwarten.
Alles in allem eine kostengünstige Alternative, wenn man auf viel Service verzichten kann und möchte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Invest0508!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Januar 2011

Lage war Zentral, Zimmer mit dem Nötigsten ausgestattet, Bad war klein,aber alles da was man braucht. Personal war sehr freundlich, Parkgelegenheit gab es gegen Aufpreis, wir waren zufrieden

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2011

Für einen kurzen Firmenbesuch habe ich das Ibis online zu 39€ gebucht und war sehr positiv überrascht. Das Hotel war hell und sauber, die Zimmer verhältnismäßig groß und sehr zweckdienlich eingerichtet. Ob es eine Sauna hat oder einen Pool weiß ich nicht, ich vermute mal nein, aber wenn man nur gut und günstig schlafen möchte ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover City

Unternehmen: Ibis Hannover City
Anschrift: Vahrenwalder Str. 113, 30165, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hannover City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Otel, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover City
Ibis Hannover City