Bewertet 20. Dezember 2012

Wir, meine Frau und ich, haben schon oft in IBIS Hotels übernachtet und uns gefällt, daß man überall die fast gleiche Umgebung antrifft. Die Zimmer sind sauber, so auch in Hannover und das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders gefällt uns in Hannover der Restaurant-Bereich mit seiner gemütlichen Atmosphäre.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 3101Werner!
Bewertet 17. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 14. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 23. November 2012

und völlig überrascht:
fussläufig vom Bahnhof gelegen, sauberes, grosses Zimmer und frisches Frühstück.
Alles zu einem Spitzenpreis. Ich hätte sogar Frau und Kind mitbringen können.
Das Nichtraucherzimmer war ein echtes Nichtraucherzimmer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, baustelle1!
Bewertet 25. Oktober 2012

War für drei Tage im Hotel einquartiert, recht gut zum Übernachten geeignet, wer Luxus sucht ist hier fehl am Platz.

Positiv: Preis ist in der Lage sehr ok

Negativ: schlechte Schalldämmung, Zimmer nur mit dem Notwendigsten ausgetattet, wirkt alles sehr lieblos und "billig"

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chris7511!