“ich Verstehe nicht, was mit "Titel" gemeint ist”
Bewertung zu Ibis Hannover City

Ibis Hannover City
Nr. 15 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 21. September 2012

Ich reihe meinen guten Eindruck von diesem Ibis-Hotel in die Reihe meiner guten Eindrücke von Ibis-Hotels überhaupt ein. Ist doch ein gutes Lob übrer Lage, Ausstattung, Service, Zimmer, oder?
Ich verstehe nicht, warum der PC diese Bewertung nicht akzeptiert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 223buck223!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2012

Der Besuch im Ibis Hotel an der Vahrenwalder Straße war durch und durch unkompliziert. Nachts um 1 eingecheckt, unkomplizierter Zahlungsvorgang, sauberes Standartzimmer.
Einziges Manko: kein Kühlschrank.
Für den Preis gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, exilhannoveranerin!
Bewertet am 10. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, renrewred!
Bewertet am 16. Juli 2012

Ein gepflegtes und gut geführtes Hotel, sauber und preiswert. Die Lage ist nicht schlecht, 10 Minuten bis zur Innenstadt. Nettes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und überraschend guter Küche. Komme gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ugoebudo!
Bewertet am 11. Juli 2012

Ich muss sagen für den Preis ist das Hotel wirklich mehr als ausreichend.
War nun schon mehrmals dort und Zimmer waren immer sehr sauber und Ordentlich.
Hatte noch nie probleme also kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, DocMarD!
Bewertet am 11. Juli 2012

Mein Zimmer lag zum Parkplatz raus, man konnte sogar ohne Klimaanlage schlafen.
Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, Matratzen waren nicht ausgelegen, sauberes
Ambiente. Leider keine Minibar, Wasser muss man sich also mit auf das Zimmer nehmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück war schlicht, aber o.k.
Für kürzere Urlaube sehr geeignet .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kinstBerlin!
Bewertet am 7. Juli 2012

Als Frühbucher habe ich für das Einzelzimmer gerade mal 40, € bezahlt! Günstiger gehts kaum. Mitten in Hannover ist das Ibis, an einer allerdings viel befahrenen Straße. Zimmer sieht aus wie in jedem Ibis. Klein, gemütlich, das Wichtigste ist vorhanden. Das angrenzenzende Bad sehr sauber! Etwas merkwürdig und ganz anders als in den vielen anderen mir bekannten Ibis Hotels ist der Frühstücksraum. Eine altbackene rustikale Gaststätte mit dem Charme der 70er Jahre. Und das sehr überschaubare Buffett nimmt Gast sich auf einem Tablett mit?!! Nicht schön. Auch dass das Team mit Eimer am leeren Nachbartisch abräumt ist merkwürdig, wird dann klar! In den Eimer, bzw die große Schüssel kommen noch im Frühstücksraum die Essensrste! Alles in alles 4 von 5 Sternen - weil sie's verdient haben

• Aufenthalt: Juli 2012
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 2 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover City

Anschrift: Vahrenwalder Str. 113, 30165, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 52€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hannover City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover City
Ibis Hannover City