Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Novotel Suites Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

IntercityHotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
73 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

162 $
104 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
113 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

195 $
184 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Bewertet 4. August 2011

Bärbel ist die Direktorin des Hotels. Sie ist die einzige qualifizierte Fachkraft. Bei Buchungen unbedingt mit Bärbel sprechen. Sie allein ist in der Lage eine Reservierung zu bestätigen. Ansonsten kann es geschehen daß Sie beim Hotel ankommen und kein Zimmer bekommen weil ihre Reservierung wieder storniert wurde.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
Bewertet 1. August 2011

Ein sehr sauberes Hotel. Reichhaltiges Frühstück., ordentliche Nasszelle. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Nasszelle, Bad sind Einbauzellen. Der Türdrücker war zu stramm eingestellt und dadurch zu laut. Ansonsten ein sehr gepflegtes Bad.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hannover
Bewertet 22. Juli 2011

Das Hotel liegt günstig, Personal war freundlich. Zimmer war ok für eine Nacht, nichts besonderes aber was erwartet man für 50 Euro. Es gibt Jugendherbergen dioe kosten genausoviel und man muss sein Bett noch selbst beziehen. Dafür war es also, auch wegen der Lage, völlig ok.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Münster