“soweit ganz ok”

Ibis Hannover City
Nr. 14 von 159 Hotels in Hannover
HB
Bewertet am 27. April 2011

Wie immer in einem Ibis-Hotel ist das Frühstück mit 10,- Euro pro Nase für das dort angebotene Buffet verhältnismäßig teuer. Ansonsten war alles ok. Nettes Personal. Ruhige Zimmer. Die Betten sind etwas zu weich. Großer kostenpflichtiger Parkplatz mit ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Weitere Sprachen

Alfeld
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren zu einer Party eingeladen. Unsere Tochter war auswärts untergebracht und wir wollten den Abend beide Alkohol trinken. Statt einer teuren Taxifahrt griffen wir auf das Übernachtungsangebot zurück und es war super. Wir sind in Ruhe angekommen, haben uns fertig gemacht, sind dann nach der Party ins Bett gefallen, haben toll ausgeschlafen und sind dann in Ruhe nach Hause zum späten Frühstück gefahren. Zimmer sehr freundlich und zweckmäßig, Bad klein aber geanu richtig und sehr sauber!

Bewertet am 22. April 2011

IBIS Standard, gepflegt und sauber, nettes Personal, gute und preiswerte Parkmöglichkeiten.
Restaurant im Haus, was will man mehr!
Einziger Nachteil: bei "Events" für Nichtmessebesucher, als auch A-Club Mitglieder, total überzogenen Preise!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Klaus G. E!
Dresden
Bewertet am 21. April 2011

Wir haben bereits mehrfach hier übernachtet, wenn wir auf der Durchreise waren. Das Hotel ist, wie alle IBIS-Hotels vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Hotel ist günstig gelegen und , obwohl an einer viel befahrenen Straße, keine Probleme mit Straßenlärm nachts. Service und Frühstück waren auch in Ordnung.

Ein Accor Reisender
Arnsberg
Bewertet am 7. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Emden
Bewertet am 3. April 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 25. Februar 2011

Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover City

Anschrift: Vahrenwalder Str. 113, 30165, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 53€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hannover City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover City
Ibis Hannover City