“immer gerne wieder”

Ein Accor Reisender
Emden
Bewertet am 3. April 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Andreas H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wendlingen
Bewertet am 14. Februar 2011

3 Stationen mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt, ist dieses Hotel für den Nutzer des ÖPNV optimal gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten können rach erreicht werden.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Februar 2011

Ich bin seit Jahren Stammgast in diesem Hotel und übernachte immer wieder gerne dort. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Und das Frühstück ein Genuß. Besonders wenn man bedenkt, wie wenig es kostet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, 171edwinw!
Bewertet am 6. Februar 2011

Während der Hannover Messe übernachteten wir in diesem Ibis. Es ist ein Ibis-Hotel wie jedes andere auch. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, ohne Schnickschnack.
Die Lage des Hotels ist nicht so toll, da es an einer Hauptverkehrsstrasse liegt und die Lärmbelästigung entsprechend ist.
Das Frühstück im Restaurant neben der Lobby ist ok, es gibt das für dieses Haus übliche Buffet.
Geärgert haben wir uns über den absonderlich hohen Zimmerpreis aufgrund der Messe. Hier fühlten wir uns abgezockt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, elcheffe2010!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Ibis-Hotel in Hannover ist sehr einfach ausgestattet. Wer nur günstig auf Durchreise dort übernachten möchte, für denjenigen ist dieses Hotel vielleicht was. Um die Zeit in Hannover zu genießen jedoch eher nicht. Da würde ich andere, besser ausgestattete, Hotels vorziehen.
Das Frühstück taugt um den Hunger zu stillen, jedoch ist es nichts für Gäste, die geschmacklich was ordentliches erwarten.
Alles in allem eine kostengünstige Alternative, wenn man auf viel Service verzichten kann und möchte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Invest0508!
Ein TripAdvisor-Mitglied
CH-9300 Wittenbach
Bewertet am 22. Januar 2011

Lage war Zentral, Zimmer mit dem Nötigsten ausgestattet, Bad war klein,aber alles da was man braucht. Personal war sehr freundlich, Parkgelegenheit gab es gegen Aufpreis, wir waren zufrieden

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover City

Anschrift: Vahrenwalder Str. 113, 30165, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 52€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hannover City 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover City
Ibis Hannover City