Gästeresidenz PelikanViertel
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
99 $*
Hotels.com
110 $*
Expedia.com
  • Pool
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
95 $*
120 $*
112 $*
CrownePlaza.com
157 $*
141 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
Travelocity
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
60 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Priceline
132 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 15. Januar 2014

Sehr schöne Zimmer wo eigentlich kein Wunsch offen bleiben sollte
Parken ist in der Strasse vor dem Hotel kostenlos möglich, auch das W-Lan wird kostenlos angeboten
Die Auswahl beim Frühstück ist auch gut

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chiefryback!
Bewertet 4. Januar 2014

Ich war sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Zimmer ist sehr gross. Das Frühstück sehr reichhaltig. Das
Personal sehr freundlich. Die Lage sehr günstig. Paar Minuten
nur bis zur Straßenbahn. A. Wolf aus Hamburg.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Annegret W!
Bewertet 13. Dezember 2013

In Hannover war ich für genau eine Nacht im Pelikan Gästehaus. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und ganz ok. Was mir nicht so gut gefallen hat: Das Bad war schon sehr einfach und könnte mal erneuert werden. Ansonsten ganz ok. Keine Infos zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da ich mit dem Auto unterwegs war. Frühstück durchschnitt. Ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tacochrane!
Bewertet 18. Oktober 2013

Als dieses Hotel vor mir auftauchte, war ich nicht sicher, ob es der richtige Ort für mich sein könnter. Von außen sah es wie eine sehr lange alte Armeekaserne aus Backstein aus.
Meinen Koffer musste ich ungefähr 15 Treppenstufen hochschleppen, was mit angeschlagenen Knien sehr schwierig ist.
Als ich eintrat, überwältigte mich der Zigarettengeruch.
Ich fragte die Empfangsdame, warum alle Leute rauchen und sie sagte, dass das "Hotel" eher in die Kategorie Pension fallen würde ... und daher finden die Raucherbestimmungen an diesem Ort keine Anwendung. So, das war der schlechte Teil.
Danach ging alles gut. Sehr schöne Ausstattung der Lobby und des Frühstücksraumes. Sehr schönes Zimmer. Gute Internet-Verbindung. Jede Menge heißes Wasser und eine sehr bequeme Matratze.... und der Preis.... nur 59 Euro.
Sehr gutes Frühstück und schnelles Ein- und Auschecken.
Aber jetzt kommt es. Ich mochte diesen Ort wirklich, aber ich HASSE Zigarettenrauch.... deshalb ist es unwahrscheinlich, dass ich wegen dieser Sache hier nochmals übernachte.... aber andererseits.... wirklich toll für das Geld.

Danke, ILoveIsrl!
Bewertet 15. September 2013

Diese Hotel gefiel uns sehr - überaus freundliches Personal, eine Bar mit ausgezeichneten Snacks auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes, mit Genehmigung des Sheraton Hotels.
Gute Ausstattung, Möglichkeit zum Kochen und Waschen, gutes Frühstück, praktische Lage, sobald man einmal geschaft hat es zu finden.
Von der hoteleigenen Raucherbar waren wir nicht begeistert, sondern rasten mit angehaltenen Atem hindurch.

Danke, VerwoodChurchmouse!