“Immer wieder gerne”

Gasteresidenz PelikanViertel
Nr. 34 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr schöne Zimmer wo eigentlich kein Wunsch offen bleiben sollte
Parken ist in der Strasse vor dem Hotel kostenlos möglich, auch das W-Lan wird kostenlos angeboten
Die Auswahl beim Frühstück ist auch gut

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chiefryback!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasteresidenz PelikanViertel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Zimmer ist sehr gross. Das Frühstück sehr reichhaltig. Das
Personal sehr freundlich. Die Lage sehr günstig. Paar Minuten
nur bis zur Straßenbahn. A. Wolf aus Hamburg.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Annegret W!
Bewertet am 13. Dezember 2013

In Hannover war ich für genau eine Nacht im Pelikan Gästehaus. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und ganz ok. Was mir nicht so gut gefallen hat: Das Bad war schon sehr einfach und könnte mal erneuert werden. Ansonsten ganz ok. Keine Infos zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da ich mit dem Auto unterwegs war. Frühstück durchschnitt. Ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tacochrane!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Als dieses Hotel vor mir auftauchte, war ich nicht sicher, ob es der richtige Ort für mich sein könnter. Von außen sah es wie eine sehr lange alte Armeekaserne aus Backstein aus.
Meinen Koffer musste ich ungefähr 15 Treppenstufen hochschleppen, was mit angeschlagenen Knien sehr schwierig ist.
Als ich eintrat, überwältigte mich der Zigarettengeruch.
Ich fragte die Empfangsdame, warum alle Leute rauchen und sie sagte, dass das "Hotel" eher in die Kategorie Pension fallen würde ... und daher finden die Raucherbestimmungen an diesem Ort keine Anwendung. So, das war der schlechte Teil.
Danach ging alles gut. Sehr schöne Ausstattung der Lobby und des Frühstücksraumes. Sehr schönes Zimmer. Gute Internet-Verbindung. Jede Menge heißes Wasser und eine sehr bequeme Matratze.... und der Preis.... nur 59 Euro.
Sehr gutes Frühstück und schnelles Ein- und Auschecken.
Aber jetzt kommt es. Ich mochte diesen Ort wirklich, aber ich HASSE Zigarettenrauch.... deshalb ist es unwahrscheinlich, dass ich wegen dieser Sache hier nochmals übernachte.... aber andererseits.... wirklich toll für das Geld.

Danke, ILoveIsrl!
Bewertet am 15. September 2013

Diese Hotel gefiel uns sehr - überaus freundliches Personal, eine Bar mit ausgezeichneten Snacks auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes, mit Genehmigung des Sheraton Hotels.
Gute Ausstattung, Möglichkeit zum Kochen und Waschen, gutes Frühstück, praktische Lage, sobald man einmal geschaft hat es zu finden.
Von der hoteleigenen Raucherbar waren wir nicht begeistert, sondern rasten mit angehaltenen Atem hindurch.

Danke, VerwoodChurchmouse!
Bewertet am 27. August 2013

Positiv:
Zentral gelegen bzw. gute Verkehrsanbindung
das angebotene Frühstück
Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich
Kostenloses WLAN und Parkplätze

Negativ:
keine Gardinen vor den Fenstern
Wenn es voll war beim Frühstück, waren zu wenige Bedienungen da (obwohl sie bemüht waren)
Die Temparatur beim Duschen war sehr wechselhaft (unfreiwillig kalt- und warmduschen)

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof = keine Störungen in der Nacht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Laui22!
Bewertet am 20. August 2013

Aufenthalt für drei Nächte. Freundlicher Check-In, Zimmer genau wie versprochen, gute englischsprachige Webseite. 3-minütiger Fußmarsch zur Straßenbahnhaltestelle, die Straßenbahnen fahren in regelmäßigen Anständen zum Stadtzentrum (Hbf oder Kroepic), Gesamt-Fahrzeit maximal 15 Min. Das Gebäude ist eine umgebaute Fabrik mit hohen Decken und jeder Menge Platz in den Zimmern. Gutes Frühstück ( für die etwas betagteren Engländer: die einzige heiße Speise des Buffets sind gekochte Eier).
Obwohl es einen kostenlosen Internetzugang gibt, steht für die Gäste kein Computer zur Verfügung. Allerdings wurde angeboten, alle E-mail Benachrichtigungen auszudrucken. Das bedeutet, dass Sie als privat reisender Gast ein Internet-Café nutzen müssen, wenn Sie für einen Rückflug online einchecken wollen.
Da auch langfristige Vermietungen möglich sind, gibt es ausgezeichnete Einrichtungen, die man wunschgemäß nutzen kann. Ich war nicht zur Messezeit dort und unter dieser Voraussetzung war das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut.

Danke, SheldonCooperKentUK!
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Gasteresidenz PelikanViertel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasteresidenz PelikanViertel

Anschrift: Pelikanstr. 11, 30177, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hannover
Preisklasse: 82€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasteresidenz PelikanViertel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Evoline ltd, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasteresidenz PelikanViertel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelikanviertel
Hotel Gasteresidenz Pelikanviertel Hannover