“Total Lecker und familiär”
Bewertung zu Thai Food in the Box

Thai Food in the Box
Platz Nr. 520 von 1.107 Restaurants in Hannover
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Oberhausen, Deutschland
“Total Lecker und familiär”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir gehen regelmäßig bei "Thai in the Box" essen. Das Ambiente ist zwar sehr schlicht, aber das Essen ist lecker und die Gerichte können ohne Probleme individuell verändert werden.
Vor allem ist für jeden etwas dabei, Schwein, Rind, Ente, Huhn, Fisch und auch für Vegetarier bietet die Karte etwas - mild bis sehr scharf!
Die Atmophäre ist freundlich und familiär und im Sommer gibt es ein paar Bierzeltgarnituren vor dem Ladenlokal.
Ideal, wenn man vor dem Zug um die Häuser etwas leckeres essen will oder nur mal keine Lust zu Kochen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lutz S!

Stuttgart, Deutschland
“Insider Tipp”
Bewertet am 7. Juni 2013

Von aussen sieht es ziemlich unscheinbar aus. Thai Food in the Box hat ein sehr leckeres Pad Thai!!!! Ein richtiger Insider Tipp! Es liegt quasi hinter der L'Osteria und gegenüber gibt's noch ein grosses Thailändisches Restaurant. Die Konkurrenz ist also da und trotzdem können sie sich sehr gut behaupten. Das Essen kann man mitnehmen oder dort essen. Es gibt insgesamt 5 Tische, 2 unten und 3 oben in einer kleinen Galerie. Mittags wird es schnell voll, da viele Gäste sich was zum mitnehmen bestellen. Da alles frisch auf Bestellung zubereitet wird, kann es dann schon einmal 20 Minuten Wartezeit geben - es lohnt sich trotzdem. Es ist wie ein kleiner Urlaub in Thailand in der Mittagspause. Wer mag bekommt auch gleich noch einen Mini-Sprachkurs in Thai ;-) Wir waren zu Besuch in Hannover und haben innerhalb von 4 Tagen 3x dort gegessen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Petra212!
London, Vereinigtes Königreich
“Mega leckeres Essen!”
Bewertet am 12. Februar 2013

Der Weg lohnt sich immer. Service ist superfreundlich, das Essen authentisch und lecker, der Schärfegrad der Speisen lässt sich bis hin zu "volle Pulle" regulieren. Wir präferieren unsere Bestellung abzuholen da man sonst etwas nach Essen riecht, da das Ganze eher als Imbiss konzipiert ist. Das sonst in der asiatischen Küche verwendete Glutamat habe ich hier noch nie bemerkt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Alex J!
“Mein Lieblings Thai in Hannover!”
Bewertet am 14. September 2012

Super frisches Essen! Der Chef holt seine Gewürze aus Paris, weils besser schmeckt. Authentisches kleines Lokal, freundlicher Umgang, mein Favorit.

Danke, gruberhanz!
Hannover, Deutschland
“Wie ein kleiner Urlaub...”
Bewertet am 1. Juli 2012

Durch einen Zufall haben wir Thai Food in the Box entdeckt.
Es gibt gerade einmal 5 Tische, drei davon sind oben auf einer kleinen Galerie. Man sollte auf keinen Fall Luxus erwarten, bekommt aber dafür Authentizität.
Die Getränke kann man sich aus einem Kühlschrank unten selbst holen, was das ganze noch entspannter macht.
Es ist ein Familienbetrieb. Alle sind unglaublich freundlich und unten kann man die Frauen in der Küche Gemüse schneiden sehen.
Geschmacklich top, vor allem die Ente ist zu empfehlen.
Ein bisschen hat man das Gefühl irgendwo in Südostasien zu sein. Eine schöne Auszeit...

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Tabitha_auf_Reisen!