“Boat & Bike von Stralsund nach Berlin”
Bewertung zu Hotelship Ms Princess

Hotelship Ms Princess
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover suchen?
Hotelship Ms Princess
Nr. 71 von 161 Hotels in Hannover
Wiesbaden, Deutschland
“Boat & Bike von Stralsund nach Berlin”
Bewertet am 4. Juli 2011

Die Boat & Bike Tour von Stralsund nach Berlin führt durch herrliche grüne Landschaften vorbei an unzähligen Seen. Der Raum in den Kabinen ist intelligent genutzt und wir konnten alles gut verstauen. Auch die Nasszelle mit Toilette ist nicht zu eng. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen. Auf unserer Reise machte auch die Klimaanlage schlapp, was besonders in den Sommerwetternächten in den aufgeheizten Kabinen das Schlafen erschwerte. Der Kapitän erklärte, dass das Problem nach unserer Reise behoben werde.
Nur wenn das Schiff angelegt hat sind 3 Fernsehprogramme zu empfangen.
In den letzten beiden Reisetagen ist das Oberdeck leider nicht mehr nutzbar, da viele niedere Brücken unterfahren werden und somit Reling, Stühle und Räder flach gelegt werden müssen.
Die Räder sind neu und in bestem Zustand. Da die Fahrradwege meist eben sind, ist die 7-Gangschaltung völlig ausreichend. Außerdem können e-Räder gemietet werden.
Wir fanden die Strecken als sehr leicht zu bewältigen (1 Tag ist reine Schifffahrt ohne Rad) und für uns hätte es etwas mehr sein dürfen. Dafür sind auch sehr viele schöne Rastplätze entlang den Strecken zu finden.
Das Frühstück ist ausreichend. Vom Frühstückstisch stellt man sich ein Lunchpaket nach Wunsch zusammen. Das Abendessen war durchweg schmackhaft und oft nach Menuwahl, die morgens zu treffen ist. Besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotelship Ms Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelship Ms Princess

Unternehmen: Hotelship Ms Princess