“Leicht versteckt gelegenes, etwas verstaubt wirkendes Stadthotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Königshof Am Funkturm

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Königshof Am Funkturm
Nr. 71 von 161 Hotels in Hannover
“Leicht versteckt gelegenes, etwas verstaubt wirkendes Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und ZOB in einer Seitenstrasse. Der Lärm der vorbei führenden mehrspurigen Hauptstrasse ist glücklicherweise in dem Zimmer nicht zu hören gewesen.
Das Foyer wirkt recht dunkel und so kommen die vielen ausgestellten "Schätze" nicht recht zur Geltung.
Das Personal erwies sich als freundlich und bemüht.
Das Hotel ist insgesamt recht weitläufig und ein längerer Gang führt in einen rückwärtig gelegenen Teil. Das Zimmer war standardgemäß ausgestattet, aber schon recht altmodisch möbliert. Eine Reklamation hinsichtlich der Beleuchtung wurde nach anfänglichem Zögern unbürokratisch geregelt. Ein Pluspunkt an die Dame an der Rezeption.
Frühstück entsprach einem durchschnittlichen Standard ohne große Schnörkel. Für den Vormittag war es ausreichend, wenn auch nicht üppig.
Es eignet sich aus meiner Sicht lediglich als Durchgangshotel .

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ruderer!

Aschaffenburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ich habe in diesem Hotel Anfang September 2011 im Rahmen einer Geschäftsreise
übernachtet. Eigentlich hatte ich ein Deluxe - Zimmer gebucht. Das erhaltene Zimmer
ist laut Hotel - Website aber keines. Den Preis für Deluxe musste ich dennoch bezahlen.

Das Frühstücksbufett war für 89,00 € die Nacht unzureichend. Im Anschluss hatte ich
massive Magen - Darm - Tätigkeiten. Der Orangensaft schmeckte billig und wässrig.
Die Wurst und die Deko des Frühstückbuffets ließen kaum bis gar keinen Appetit zu.

In Ordnung war die Freundlichkeit des Personales sowie die W-Lan Verbindung im
Zimmer. Habe bislang keine so gute W-Lan Verbindung erlebt.

In Preis und Leistung ist dieses Hotel kaum zu empfehlen. Für 89,00 € die Nacht
gibt es oftmals wesentliche ansprechendere Hotels und Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Bernhardt W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Ich war mit Kollegen zur Hannover-Messe 2011 in diesem Hotel untergebracht, die Presie waren auf Messe-Niveau. Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof (5 min zu gehen), nebenan ist Harem XXL ;-) Jeder von uns hat in diesem Hotel verschiedene Erfahrungen gemacht. Der Service war durchgehend freundlich. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Die Matratze des Bettes war angenehm hart. Bei mir war im Bad alles okay; bei einem Kollegen hat der Duschvorhang gefehlt und das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Im Schrank lagen (alte) Decken; die Ausstattung des Zimmers war grenzwertig, siehe Fotos. Das Früstück bot eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Leider haben mir die verschiedenen Wurstsorten samt den warmen Hackfleischbällchen nicht geschmeckt.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist daher verwinkelt, neben meinem Zimmer wohnten Privatleute.

Internet / WLAN ist kostenpflichtig. Kostenloses Parken scheint in den angrenzenden Strassen möglich zu sein.

Es gibt in Hannover - auch zu Messezeiten - bessere Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, kroeni!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Königshof am Funkturm in Hannover liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das war auch der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe: ich war auf der Durchreise und wollte mich nicht großartig in der Stadt bewegen.

Ich habe für die Übernachtung 54€ bezahlt und ich muss ehrlich sagen, dass ich für das Geld schon deutlich besser geschlafen habe. Das Hotel ist wirklich alt und ein wenig heruntergekommen. Mein Zimmer war komplett mit Fliesen ausgelegt, auf denen nur ein kleiner Läufer lag - das war total ungemütlich. Das Bett war durchgelegen und viel zu weich und ich habe nicht gut geschlafen. Der Fernseher war klein und hatte dazu noch kein gutes Bild. Die Zimmereinrichtung war total altmodisch und zu allem Überfluss hat das Zimmer total nach Zigarettenrauch gestunken. Ich würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 92 von 161 in Hannover
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 9 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Königshof Am Funkturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof Am Funkturm

Unternehmen: Hotel Königshof Am Funkturm
Anschrift: Friesenstrasse 65 | 30161 Hannover, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte , Oststadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Königshof Am Funkturm 3.5*
Unser familiengeführtes 3-Sterne-Superior-Hotel befindet sich in zentraler aber ruhiger Citylage nur wenige Geh-Minuten vom Hauptbahnhof Hannover, der Altstadt und den Einkaufsstraßen entfernt. Mit der U-Bahn erreichen Sie in kurzer Zeit viele weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt. Individualität wird im Hotel groß geschrieben. Dafür sorgen nicht nur die erlesenen Antiquitäten auf vielen Zimmern und im öffentlichen Bereich! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, Agoda, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof Am Funkturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königshof Am Funkturm Hannover