“guter Service” 4 von fünf Punkten

Nr. 42 von 161 Hotels in Hannover
Basel
“guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir waren anlässlich einer Geschäftsreise im Parkhotel Blim. Mir hat sehr gut gefallen, dass zum Zeitpunkt unserer Aufenthaltes ( es war keine Messe) ein super Angebot bestand. Kostengünstig, sauber, Frühstück und Nachtessen inkl. sogar die Minibar war mit dabei. Ich reise oft, aber das habe ich so noch nicht erlebt. Man konnte sogar noch ein zweites Frühstück mit auf den Weg nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, JumperBasel!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

-Allgemeines-
Ich war im Zuge eines Seminars im Parkhotel Bilm und fand schon das "Rundumpaket" für die Seminarteilnehmer super! Als ich aber die Wochenendangebote gesehen habe war ich begeistert! Super Auswahl, fast alles inklusive und zu angemessenen Preisen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Parkhotel übernachten!

-Service-
Vom Personal kann man nur begeistert sein. Durchweg freundlich und gut gelaunt. Ein junges, aber kompetentes Team.

-Essen-
In unserer Pauschale war Frühstück, Mittagessen und ein kalt warmes Buffet am Abend enthalten. Die Speisen waren frisch und abwechslungsreich. Für alle die nach dem Frühstück einen Ausflug planen oder eine lange Heimreise haben ist das Frühstück zum Einpacken zu empfehlen. Einpacktüten und Servietten liegen bereit.

-Freizeit-
Im Untergeschoss befindet sich ein Schwimmbad und eine Sauna. Die Nutzung ist im Preis inbegriffen. Zum Entspannen sehr zu empfehlen.

-Zimmer-
Die Zimmer sind mit allen wichtigen Gegenständen ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Schade das die Internetnutzung nicht auch im Preis inklusive ist...

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, M_nchen_Paula76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Mercure Hotel Hannover Medical Park
Hotel Haase
Hotel Haase
Nr. 2 von 13 in Laatzen

Sie waren bereits im Parkhotel Bilm im Glück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bilm im Glück

Unternehmen: Parkhotel Bilm im Glück
Anschrift: Behmerothsfeld 6, 31319, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bilm im Glück 4*
Herzlich Willkommen im Glück, in einem der schönsten familiär geführten Hotels am südöstlichen Stadtrand Hannovers. 45 Zimmer, ein schöner hoteleigener Park, Wellness mit Schwimmbad, Finnischer Sauna, Dampfbad... Tagungsräume bis 80 Personen, Banketträume bis 120 Personen. Verkehrstgünstig gelegen zu Hannover sowie den Autobahnen A2 und A7. Viele begeisterte Stammgäste ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bilm im Glück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bilm Im Glück Hannover