“Schön, aber eher teuer” 4 von fünf Punkten

Nr. 40 von 163 Hotels in Hannover
Schweiz
“Schön, aber eher teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel bietet rundherum eine angenehme Atmosphäre, man wird freundlich empfangen und umsorgt. Das Treppenhaus und im Zimmer das Bad/Dusche wirken abgewohnt. Das Zimmer war soweit ok und sehr ruhig. Das Bett war komfortabel und gemütlich. Sehr gut gefallen haben mir das Frühstücksbuffet, das Abendessen und der sehr grosszügige Wellnessbereich, der extra für mich eingeheizt wurde. So hatte ich die Sauna und den Pool für mich alleine.
Leider sind die Preise während der cebit überall hoch, so auch hier. 200 Euro für eine Nacht mit Frühstück aber ohne Abendessen finde ich eine unerhörte Abzocke, auch wenn ich es nicht selbst bezahlen musste. Zu Nicht-Messezeiten kostet dasselbe Zimmer ca. 75 €, das würde grad noch so gehen für das Gebotene

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, RemoSut!

La Calamine, Liege, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr gut empfangen.
Sehr Freundliches Personal.
Zimmer top.
Frühchtückbuffet sehr reichlich und vielfallt.
Abendrestaurant 4 gangmenü sehr sehr lecker und ebenfalls reichlich zu tollen preis.
Wellnessbereich sehr sauber und ruhig.
Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carlos N!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das kleine Hotel liegt in dem sehr kleinen, ruhigen Ort Blim/Sehnde, etwas Süd-Östlich von Hannover.
Mein Zimmer im 1 OG zur Straße (aber sehr ruhig) war insgesamt in Ordnung (Schreibtisch zum Arbeiten, Flat TV), vor allem das Bett inkl. Bettwäsche hatte einen guten Standard. Das Bad war sauber, aber klein und etwas verwohnt.
Sehr positiv: Sowohl Internet (WLAN Zugang an der Rezeption erfragen) als auch die Minibar waren im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Frühstück kostet 10 € und ist dabei für ein 4* Hotel m.E. eher unterer Standard.
Sonstiges:
* Hübscher kleiner Hotelpark.
* Ausreichend Parkplätze.
* Zimmertüren separat Schallgedämmt (trotzdem etwas hellhörige Zimmer)
* Der Zugang zum Zimmer war allerdings nicht einladend (ein alter Schrank stand rum, eine Wand war zugemauert, die Luft stickig ...)
* Saunabereich / Bar / Restaurant (es gab "Grill-Büffet") habe ich nicht genutzt.
Insgesamt fand ich das Preis-Leistung-Verhältnis angemessen. Es erscheint mir aber, dass viele veröffentlichte Hotelfotos frisch renovierte Zimmer mit Parkblick zeigen und eben nicht die Business Zimmer zur Straßenseite.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, schnekla!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Zu teuer und nie im Leben vier Sterne. Die Duschkabine war 70x70cm, das Bad ungefähr 2 Quadratmeter, der Frühstückssaal laut (Buffetkühlung). Früher war das Abendessen im Preis inbegriffen, dadurch waren die Preise akzeptable.

Danke, AlJarreau!
Camborne, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sauber und gut in Schuss. Die Auswahl beim Essen ist ein wenig dürftig, und die Qualität ist auch nicht so toll. Ein paar typisch deutsche Gerichte wären schön gewesen. Mir ist klar, dass die Hotels auch Geld verdienen müssen, aber 245 € während einer Messe zu verlangen, ist einfach zu viel des Guten.

Danke, Cornboy495040!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Gutes Mittelklassehotel mit excellentem Service und gutem bis sehr gutem Essen bzw. Frühstück. Das Einzelzimmer (235) war ausreichend groß mit "vernünftigem" Schreibplatz zum entspannten Arbeiten. (Spitze wäre es, wenn man den TFT-Fernseher über ein Kabel als großen Bildschirm nutzen könnte?). Die Dusche war allerdings für meinen Geschmack mit 70 x 70 cm etwas zu klein. Die "Armaturen" sind aus "Echtplastik" und gingen etwas windschief in der Dusche. Auch das Bett war für mich zu kurz, insbesondere da es oben und unten in eine Holzverkleidung eingezwängt war. Lt. der freundlichen Dame an der Rezeption gibt es aber auch andere Zimmer, bei denen der Fußbereich offen ist. Beim nächsten Mal werde ich also vorher fragen.
Über das wirklich leckere Abendessen und das reichhaltige Frühstück (meiner Meinung nach war alles frisch!) habe ich schon berichtet.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch dort sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Klaus S!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt in einem kleinem ruhigen Ort in der Nähe von Hannover. Das Zimmer war in Ordnung. Alles sehr sauber und mit Aussicht auf den kleinen Hotelpark. Die Minibar war im Zimmerpreis inklusive. Das Frühstück war reichhaltig allerdings waren einige Sachen nicht mehr ganz so frisch. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, t110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
Mercure Hotel Hannover Medical Park
Nr. 1 von 163 in Hannover
Landhotel Behre
Landhotel Behre
Nr. 2 von 6 in Lehrte

Sie waren bereits im Park-Hotel Bilm im Gluck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Bilm im Gluck

Unternehmen: Park-Hotel Bilm im Gluck
Anschrift: Behmerothsfeld 6, 31319, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Bilm im Gluck 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Bilm im Gluck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bilm
Park-Hotel Bilm Im Gluck Hannover