“Zu teuer”

Nr. 42 von 161 Hotels in Hannover
Düsseldorf, Deutschland
“Zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Zu teuer und nie im Leben vier Sterne. Die Duschkabine war 70x70cm, das Bad ungefähr 2 Quadratmeter, der Frühstückssaal laut (Buffetkühlung). Früher war das Abendessen im Preis inbegriffen, dadurch waren die Preise akzeptable.

Danke, AlJarreau!

Camborne, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sauber und gut in Schuss. Die Auswahl beim Essen ist ein wenig dürftig, und die Qualität ist auch nicht so toll. Ein paar typisch deutsche Gerichte wären schön gewesen. Mir ist klar, dass die Hotels auch Geld verdienen müssen, aber 245 € während einer Messe zu verlangen, ist einfach zu viel des Guten.

Danke, Cornboy495040!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Gutes Mittelklassehotel mit excellentem Service und gutem bis sehr gutem Essen bzw. Frühstück. Das Einzelzimmer (235) war ausreichend groß mit "vernünftigem" Schreibplatz zum entspannten Arbeiten. (Spitze wäre es, wenn man den TFT-Fernseher über ein Kabel als großen Bildschirm nutzen könnte?). Die Dusche war allerdings für meinen Geschmack mit 70 x 70 cm etwas zu klein. Die "Armaturen" sind aus "Echtplastik" und gingen etwas windschief in der Dusche. Auch das Bett war für mich zu kurz, insbesondere da es oben und unten in eine Holzverkleidung eingezwängt war. Lt. der freundlichen Dame an der Rezeption gibt es aber auch andere Zimmer, bei denen der Fußbereich offen ist. Beim nächsten Mal werde ich also vorher fragen.
Über das wirklich leckere Abendessen und das reichhaltige Frühstück (meiner Meinung nach war alles frisch!) habe ich schon berichtet.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch dort sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Klaus S!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt in einem kleinem ruhigen Ort in der Nähe von Hannover. Das Zimmer war in Ordnung. Alles sehr sauber und mit Aussicht auf den kleinen Hotelpark. Die Minibar war im Zimmerpreis inklusive. Das Frühstück war reichhaltig allerdings waren einige Sachen nicht mehr ganz so frisch. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, t110!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Außerhalb Hannovers findet man in ruhiger Umgebung eine Gelegenheit gut zu übernachten. Der Slogan "Gastgeber aus Leidenschaft" wird tatsächlich gelebt. Gute Preisarrangements beinhalten eine Abendessen und reichhaltiges Frühstück (man kann sich sogar noch etwas für den Tag mitnehmen). Einige Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und sehr ordentlich. Großer Ruheraum neben dem Schwimmbad, das ordentlich, aber nicht luxuriös ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, beckymue!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir waren anlässlich einer Geschäftsreise im Parkhotel Blim. Mir hat sehr gut gefallen, dass zum Zeitpunkt unserer Aufenthaltes ( es war keine Messe) ein super Angebot bestand. Kostengünstig, sauber, Frühstück und Nachtessen inkl. sogar die Minibar war mit dabei. Ich reise oft, aber das habe ich so noch nicht erlebt. Man konnte sogar noch ein zweites Frühstück mit auf den Weg nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, JumperBasel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Nr. 20 von 161 in Hannover
Congress Hotel Am Stadtpark
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 22 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Parkhotel Bilm im Glück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bilm im Glück

Unternehmen: Parkhotel Bilm im Glück
Anschrift: Behmerothsfeld 6, 31319, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bilm im Glück 4*
Herzlich Willkommen im Glück, in einem der schönsten familiär geführten Hotels am südöstlichen Stadtrand Hannovers. 45 Zimmer, ein schöner hoteleigener Park, Wellness mit Schwimmbad, Finnischer Sauna, Dampfbad... Tagungsräume bis 80 Personen, Banketträume bis 120 Personen. Verkehrstgünstig gelegen zu Hannover sowie den Autobahnen A2 und A7. Viele begeisterte Stammgäste ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Evoline ltd, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bilm im Glück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bilm Im Glück Hannover