“Must See in Hannover” 4 von 5 Sternen

40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Must See in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich besuchte diesen Park im August 2013. Dieser Garten ist eine echte Sehenswürdigkeit in Hannover. Man muss einfach drin gewesen sein. Das Gelände sieht auf der Karte weitläufiger aus, als es dann ist. Gerade Jüngere Besucher werden nicht wirklich viel Zeit in dem Garten verbringen werden wollen, da man eigentlich nur einen wirklich schönen und ordentlich angelegten Garten besichtigt.

3 Danke, Maister_p!

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

eigentlich nur wegen der Grotte für meine Mutter, die ein riesen Nana-Fan ist hingegangen, von der Grotte begeistert, wenn auch klien, nachmittags Spingbrunnenspektakel begeistert angeschaut. Sehr schön gepflgete Gärten!

1 Danke, Elke1974!
Aachen
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein unbedingtes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Garten. Habe dort den halben Tag verbracht. Wusste nicht, was ich mir zuerst anschauen und fotografieren sollte.

Danke, ILKAXX!
Wernigerode
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es ist schon viel gesagt zu diesen großartigen Gärten. Wir hatten das Glück, nach einer Aufführung im Gartentheater später am Abend die Illumination des Barock-Gartens zu genießen: Das war vor lauter Romantik und Schönheit schon fast kitschig aber es hat einem vor Rührung die Tränen in die Augen getrieben.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, hasenbalg!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 659 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Herrenhäsuer Gärten waren mir zwar vom Hörensagen ein Begriff, aber, dass sie so schön sind, davon war ich dann doch überrascht. Seit 2013 bildet endlich wieder das rekonstruierte Schloss Herrenhausen den Anfangs- und Schlusspunkt der zentralen Sichtachse. Sehr zu empfehlen.

Minuspunkt: trotz der Vielzahl ausländische Besucher keine Kreditkartenzahlung an den Park- und Museumskassen.

1 Danke, JanBerlin!