“schön”

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“schön”
Bewertet am 24. August 2013

eigentlich nur wegen der Grotte für meine Mutter, die ein riesen Nana-Fan ist hingegangen, von der Grotte begeistert, wenn auch klien, nachmittags Spingbrunnenspektakel begeistert angeschaut. Sehr schön gepflgete Gärten!

1 Danke, Elke1974!

Aachen
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein unbedingtes Muss”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Garten. Habe dort den halben Tag verbracht. Wusste nicht, was ich mir zuerst anschauen und fotografieren sollte.

Danke, ILKAXX!
Wernigerode
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Romantik pur”
Bewertet am 6. August 2013

Es ist schon viel gesagt zu diesen großartigen Gärten. Wir hatten das Glück, nach einer Aufführung im Gartentheater später am Abend die Illumination des Barock-Gartens zu genießen: Das war vor lauter Romantik und Schönheit schon fast kitschig aber es hat einem vor Rührung die Tränen in die Augen getrieben.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, hasenbalg!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 667 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 5. August 2013

Die Herrenhäsuer Gärten waren mir zwar vom Hörensagen ein Begriff, aber, dass sie so schön sind, davon war ich dann doch überrascht. Seit 2013 bildet endlich wieder das rekonstruierte Schloss Herrenhausen den Anfangs- und Schlusspunkt der zentralen Sichtachse. Sehr zu empfehlen.

Minuspunkt: trotz der Vielzahl ausländische Besucher keine Kreditkartenzahlung an den Park- und Museumskassen.

1 Danke, JanBerlin!
Goslar
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“wunderschöne Anlage”
Bewertet am 5. August 2013

Diese Anlage ist einfach wunderbar ees gibt sehr viel zu sehen und man lernt dort auch sehr viel über Pflanzen was ich ganz toll fand.Die Stunden dort vergehen sehr schnell man maerkt gar nicht wie die Zeit vergeht aber durch die Größe braucht man auch etwas Zeit wir waren fasr fünf Stunden dort.Diese Gärten sind zu jeder Jahreszeit wunderschön.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, elchi746!