“Ein unbedingtes Muss” 5 von 5 Sternen

Aachen
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein unbedingtes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Garten. Habe dort den halben Tag verbracht. Wusste nicht, was ich mir zuerst anschauen und fotografieren sollte.

Aufenthalt August 2013

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es ist schon viel gesagt zu diesen großartigen Gärten. Wir hatten das Glück, nach einer Aufführung im Gartentheater später am Abend die Illumination des Barock-Gartens zu genießen: Das war vor lauter Romantik und Schönheit schon fast kitschig aber es hat einem vor Rührung die Tränen in die Augen getrieben.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, hasenbalg!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 659 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Herrenhäsuer Gärten waren mir zwar vom Hörensagen ein Begriff, aber, dass sie so schön sind, davon war ich dann doch überrascht. Seit 2013 bildet endlich wieder das rekonstruierte Schloss Herrenhausen den Anfangs- und Schlusspunkt der zentralen Sichtachse. Sehr zu empfehlen.

Minuspunkt: trotz der Vielzahl ausländische Besucher keine Kreditkartenzahlung an den Park- und Museumskassen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, JanBerlin!
Goslar
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Diese Anlage ist einfach wunderbar ees gibt sehr viel zu sehen und man lernt dort auch sehr viel über Pflanzen was ich ganz toll fand.Die Stunden dort vergehen sehr schnell man maerkt gar nicht wie die Zeit vergeht aber durch die Größe braucht man auch etwas Zeit wir waren fasr fünf Stunden dort.Diese Gärten sind zu jeder Jahreszeit wunderschön.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, elchi746!
Hannover, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gepflegter Garten, mal etwas anders bepflanzt, schöne Wasser Spiele, Schloss mit Arkaden, Niki de Saint Phalle Grotte, und ein gegenüberliegender ebenso sehr schöner Berggarten. Gastronomisch geht es.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, erich s!