“Tolles essen und klasse service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 1.039 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
“Tolles essen und klasse service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal mit Geschäftsfreunden zum essen verabredet und hatten den Tipp bekommen dort hin zu gehen. Die Speisekarte lass sich bereits klasse aber die Tageskarte mit frischen Fisch der nicht zu übertreffen War super frische Seezunge in brauner Butter mit Kapern einfach traumhaft und der uns angebotene Wein passte ausgezeichnet ein chardonnay aus dem Südtirol ... immer wieder gern und unsere Gäste waren begeistert

Danke, Haidar K!

Sissach, Schweiz
“Das war lecker....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Besuch in Hannover im Eliniko eingeladen. Es hat sich wirklich gelohnt. Es war sehr gut und wir wurden freundlich begrüsst und bedient. Die Portionen waren gross genug. Und der griechische Mokka war wirklich sher gut. Bei unserem nächsten Hannover Besuch werden wir sicher wieder dort reinschauen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Empesi!
“Absolut bestes griechisches Restaurant in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente gepaart mit einer herzlichen Gastfreundschaft und wunderbarem Essen. Das hauseigen eingelegte Gyros ist absolute Spitzenklasse. Die typisch griechischen Teller werden durch frisches Gemüse aufgewertet und das Restaurant bietet sehr leckere griechische Weine zu guten Preisen. Wer in Hannover gut griechisch Essen gehen will, der kommt am Eliniko nicht vorbei. Ausprobieren lohnt sich.

Danke, saschas318!
“Top Küche, super Service, bestes Restaurant für Liebhaber der guten Küche und des herzlichen Ambientes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das bei weitem beste Restaurant in Hannover. Herzlich, sehr gute Küche, ausgezeichnetes Lamm und zuvorkommender Service. Gut für private Anlässe, Feiern ( hatten unsere Hochzeit gefeiert) , Business Essen oder um einfach mal so zum Abendessen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Borislok!
Hannover, Deutschland
“Eins der besten Restaurants in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Es ist zwar etwas teuerer, aber die Qualität ist hervorragend, ob Fisch oder Fleisch, es ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, es bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Mark R!