“Super Day spa!!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Day spa!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einfach Top!!!!!!entspannung pur!! Ist sein Geld Wert!!! Der saunabereich ist Super gemacht, genauso die Anwendungen im kosmetikstudio kann ich nur empfehlen! Alles in einem ein Super entspannungstag ohne was zu meckern!!!

1 Danke, Hannover2010!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Mittagessen-lecker!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen war Lecker, der Service sehr bemüht. Leider gibt es diverse Gäste mit Kindern die diese immer mit ihren Pommes um unseren Tisch haben kreisen lassen, ein anderes Kind hat solange das Sandmännchen bei uns gesungen, dass mir schon fast die Augen zufielen. Eltern alle tiefenentspannt! Wir haben auch Kinder und sind dann gerne mal in Ruhe alleine zum Essen. Ich finde es muss auch Rücksichtnahme von Euch Eltern mit Kindern auf den Rest der Welt geben! Danke!

Aufenthalt Januar 2013
8 Danke, SandraTT!
Düsseldorf, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wow Wow Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein unglaubliches Erlebnis. Erholungsfaktor 100 %. Die Lage am Maschsee und der dazugehörige Blick ist ein Traum. Der Service ist sehr höflich und nett. Die Ausstattung ist perfekt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Martin W!
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Entspannung der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Zugegeben ist das Aspria eine kostenintensive Entspannungslocation, aber sie ist auch ihr Geld wert! es geht los bei den einzelnen Duschkabinen einem riesigen Spa innen und außen Bereich sowie Restaurants Hotel und Fitness Studio. Ein Tageseintritt kostet um die 30€ und man sollte sich vorher informieren wann man rein will, da es zu manchen Zeiten billiger oder teurer ist. Es gibt eine Panrama Sauna mit Blick auf den Maschsee!!! Entspannung Pur (auch tolle Massagen sind zu empfehlen!)

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, Sebastian P!
Ilsede
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Toller spa direkt am maschsee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Aspria ist eine ganz besondere Wellness-Oase. Es ist alles sehr gepflegt und in warmen erd-und Sandtönen gehalten. Der SPA ist sehr weitläufig, so dass es auch, wenn es gut besucht ist, nicht überlaufen wirkt. Toll ist natürlich, dass man im Winter zum abkühlen in den Maschine gehen kann. Aber auch das Schwimmbecken im SPA ist einfach toll.

Aufenthalt November 2011
Danke, ElBr3108!