“Toller spa direkt am maschsee” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Ilsede
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Toller spa direkt am maschsee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Aspria ist eine ganz besondere Wellness-Oase. Es ist alles sehr gepflegt und in warmen erd-und Sandtönen gehalten. Der SPA ist sehr weitläufig, so dass es auch, wenn es gut besucht ist, nicht überlaufen wirkt. Toll ist natürlich, dass man im Winter zum abkühlen in den Maschine gehen kann. Aber auch das Schwimmbecken im SPA ist einfach toll.

Aufenthalt November 2011
Danke, ElBr3108!