Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Elisabetha

Hotel Elisabetha
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Elisabetha
Nr. 58 von 161 Hotels in Hannover
Sülfeld
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind am frühen Samstagnachmittag angereist und standen vor verschlossener Tür. Es stellte sich heraus, dass die Rezeption von 14-17.15 Uhr nicht besetzt war. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass das üblich sei. Wie bitte? Unser Zimmer war zwar renoviert und auch sauber, aber dennoch gab es einige unzureichende Punkte: Muffiger Geruch im Flur, Geräusche aus dem Zimmer unter uns waren deutlich zu hören, lauter Kühlschrank, kein Fahrstuhl, kritikresistente Betreiberin. Trotz einiger Pluspunkte (gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel) insgesamt keine Leistung, die zu einem erneuten Besuch einlädt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tomhe16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    11
    5
    2
    2
Bewertungen für
3
7
5
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweinfurt, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Personal ist super freundlich und man wird herzlich in Empfang genommen. Auch unsere Tochter und unser Hund waren sehr willkommen. Der Service ist erstklassig. Die Lage sowie die Umgebung sind perfekt ( gerade für Reisende mit Hund ), da sich in unmittelbarer Nähe eine schöne Parkanlage befindet. Auch Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Zoo ist nur 600m entfernt und somit gut zu Fuß zu erreichen. Das 4 Personen Apartement allerdings müßte dringend renoviert werden, was die Besitzer auch beabsichtigen. Deshalb mein Fazit : " Mit kleinen Schönheitsfehlern sehr zu empfehlen".

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Monika L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Elisabetha ist sehr zentral gelegen. Das 2 Zimmer Apartement hatte eine sehr schönes separates Badezimmer.Die Betten waren sehr gut. Das Apartement ist ideal für Familien mit 1 Kind. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind direkt an der Starße ausreichend vorhanden. Im Umkreis von 500 Meter sind einige Speiselokale (gut bürgerlich, italienisch, böhmisch, Bistros). Der öffentliche Nahverkehr hält direkt vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bigcharly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Unterer Durchschnitt und nicht mehr

Ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten.

Zimmer: Ich war in einem Einzelzimmer. Die Matratze war ziemlich weich und total durchgelegen, was ziemlich unangenehm war. Die Kissen waren zu hart. Im Zimmer hing ein penetranter Geruch nach altem Mann/Männerparfüm, der sich auch nach ausgiebigem Lüften wieder innerhalb von kürzester Zeit einstellte. Das Lüften war auch ein Problem, da vor dem Haus immer wieder geraucht wurde und der Zigarettengeruch bei geöffnetem Fenster ins Zimmer zog. Das Bad war ok, allerdings herrschte dort auch bei häufigem Lüften eine hohe Luftfeuchtigkeit, was ziemlich unangenehm war. Im Zimmer gab es einen kleinen Flachbildfernseher, der allerdings einen äußerst schlechten, verrauschten Empfang hatte. Die Einzelzimmer sind insgesamt sehr klein und ca. 10m² groß. Einen Kleiderschrank gab es nicht wirklich – der Schrank war eine Nische in der Wand mit einer Tür davor. Die Möbel sind ziemlich altmodisch.

Frühstück: Einfach. Brötchen gibt es abgezählt in einem kleinen Korb auf jedem Tisch und zwar jeden Tag dieselben: zwei helle Brötchen, ein Körnerbrötchen und zusätzlich drei Scheiben Brot. Dazu findet man auf jedem Tisch einen Teller mit Aufschnitt: zwei Scheiben Käse und ansonsten leider nur Wurst. Gut für Menschen, die gerne helle Brötchen mit Wurst essen, aber schlecht für Menschen, die Körnerbrötchen und Käse gewohnt sind.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Cornflakes oder Müsli zu essen. Marmelade und Honig werden ebenfalls angeboten.
Zu trinken gibt es Saft, Wasser, Tee und Kaffee, wobei Tee und Kaffee nicht selber zubereitet, sondern vom Hotelinhaber an den Tisch gebracht werden. Dies führt dazu, dass dieser beim Frühstück ständig durch den Frühstücksraum läuft und so eine unnötige Hektik und Unruhe verursacht.

Lage: Mit dem Bus vom Hauptbahnhof ca. 5min. Ca. 15min zu Fuß zum Zoo.

Sonstiges: Als alleinreisende Frau hätte ich es gut gefunden, wenn einem der Hotelinhaber beim Einchecken mit dem Gepäck geholfen hätte, wenn man sein Zimmer ganz oben hat. Aber Hilfe gibt es leider nur, wenn weiblich, groß, schlank und blond ist.
WLAN gibt es umsonst über einen Free Hotspot. Allerdings ist die Verbindung sehr schlecht, wird ständig unterbrochen und wenn man einen Link öffnet, muss man sich in vielen Fällen wieder neu einwählen.

Fazit: Das Hotel ist eher eine einfache Pension. Man bekommt, wofür man bezahlt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dieNiere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

1st-klassige Chefin und perfekter Chef, die auch das unmögliche, möglich machen !!!
Die Beiden drücken auch mal 1 oder 2 Augen zu, wenns mal auch nicht ganz nach den Regeln geht !!!
Frühstück und Zimmer sind Klasse !!!
Wir sind seit X X X ....Jahren Gäste !!!
Viele Grüße von den bayrischen Züchtern an die Familie Frömelt - Schalud
i.A. Richard

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kieser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Oststadt
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 53 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 31 Bewertungen
Mitte
Hotel Zentrum
Hotel Zentrum
Nr. 109 von 161 in Hannover
3.0 von fünf Punkten 15 Bewertungen
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 22 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 279 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 466 Bewertungen
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 673 Bewertungen
Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 540 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Elisabetha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Elisabetha

Unternehmen: Hotel Elisabetha
Anschrift: Hindenburgstr. 16 | Zoo, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 58 von 161 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 117 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elisabetha 2*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabetha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Elisabetha Hannover

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen