“Mein Aufenthalt dort war in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gold Spring

Hotel Gold Spring
Nr. 111 von 161 Hotels in Hannover
Varanasi, Indien
“Mein Aufenthalt dort war in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist ein chinesisch geführter Betrieb in Deutschland! Ordentliches Zimmer und Bad, geräumige Zimmer und Bett mit guter Matratze. Zahlreiche Zimmer, die meiner Ansicht nach hauptsächlich während der Hannover Messe genutzt werden. Die Messe ist sehr leicht erreichbar, der Bus hält genau vor dem Haus mit deutscher Pünktlichkeit, die S-Bahn ist rund 600 Meter entfernt - man kann den Bus nehmen oder ein Stück zu Fuß gehen. Fragen Sie am Empfang nach dem besten Ort, die Empfangsangestellten sind die höflichsten, die mir je begegnet sind, immer hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist chinesisch, mit der Zeit wird einem die ewig gleiche Speisenauswahl zum Frühstück und zum Buffet ein wenig langweilig. Die Essensqualität ist ok, aber es sollte etwas Abwechslung bei den chinesischen Gerichten geben, wenn das Angebot aus typisch chinesischen Spezialitäten bestehen soll - übrigens zählt die chinesische Küche zu den besten auf der Welt!! Mir hat es sehr gut gefallen und meiner Frau ebenso. Wir hatten es bequem.

Danke, Deb1957_12!

Alleinreisende
Europa
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wenn Sie eine Unterkunft für die Hannover Messe benötigen, ist es ok. Das Wichtigste: sehr gute Schlafqualität. Ich habe sehr gut geschlafen, das geräumige Bett war mit einer besseren Matratze ausgestattet als in den meisten anderen Hotels. Unser gesamtes Unternehmen war dort untergebracht und zufrieden. Die Zimmer sind groß und im Stil der 80iger Jahre gehalten. Das Hotel liegt im Nirgendwo, in der Nähe des Messegeländes. Das Personal ist gelangweilt und langweilig. Das chinesische Buffetrestaurant jeden Abend ist nichts Besonderes. Fahren Sie lieber in die Stadt zum Abendessen, wenn Sie Zeit haben. Buchen Sie Frühstück nur, wenn Sie es am Morgen tatsächlich brauchen: ein bescheidenes Buffet in wirklich verschlafener Atmosphäre, angereichert mit dem Glutamat-Aroma des Chinabuffets der vorangegangenen Nacht.

1 Danke, 40plustraveller!
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wir waren vor ein paar Tagen im Gold Spring, da wir uns an der EuroTier Ausstellung beteiligten. Nun, das Hotel ist nicht schlecht. Natürlich ist die Lage nicht zentral und die Verbindungen zum Stadtzentrum sind nicht sehr gut, aber es ist nicht zu teuer und eine gute Option, wenn Sie zum Ausstellungszentrum wollen. Freundliches Personal, die Zimmer sind in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis im Allgemeinen gut. Allerdings muss es einen Irrtum gegeben haben: Auf dem Hotelschild befinden sich 4 Sterne. 3 sind in Ordnung, 4 sind zu viel.

Danke, renatooo82!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wir buchten das Hotel , da es uns als gutes Messeangebot erschien . Tatsächlich liegt es nur 2 km von der Messe entfernt.
Wir buchten verschiedene Zimmer, im Haupthaus und einer Art Anbau . Im Anbau fuehlten wir uns wohl , im Haupthaus weniger. Das angeschlossene chinesische Restaurant sorgt für entsprechende Gerüche im Haus . Darüber hinaus stand in den Zimmern permanent ein unangenehmer Abfluss-Geruch . (Haupthaus) Erwaehnt werden müssen noch die Matratzen . Noch nie habe ich solche harten Matratzen gesehen oder gespürt . Unserer Kollegin Mitte 50 konnte man eine solche Matratze unmöglich anbieten. Schlecht war auch das Frühstück in Bezug auf Atmosphäre und Angebot . Es wurde im China-Restaurant serviert , in Behältern des abendlichen Buffets . Das nachlegen der Platten funktionierte nicht und die Brötcheb waren entweder alle oder hart. Da sollte man dringend umdenken. Das Personal im Restaurant wirkte unmotiviert und wenig geschult. An der Rezeption hatten wir mehr Glück .

• Aufenthalt Oktober 2011
Designhotel Wienecke XI.
Designhotel Wienecke XI.
Nr. 96 von 161 in Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Sie waren bereits im Hotel Gold Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gold Spring

Unternehmen: Hotel Gold Spring
Anschrift: Am Mittelfelde 65-67, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 111 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Gold Spring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gold Spring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Hotel Atrium
Hotel Gold Spring Hannover