“Unverschämtes Geschäftsgebahren” 1 von 5 Sternen

Nr. 77 von 162 Hotels in Hannover
Jena, Deutschland
“Unverschämtes Geschäftsgebahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel war im Stornofall zu keinem Kompromiss bereit, obwohl die Nacht über 2 Wochen im voraus storniert wurde und es sich um das Wochenende des Feuerwerksfestivals in Hannover gehandelt hat. Eine telefonische Zusage, dass versucht wird, den Stornopreis zu senken und eine Lösung zu finden, wurde abgestritten. Es wurden nicht nur 90% des Zimmerpreises verlangt, sondern diese auch trotz ausgestellter Rechnung eine Woche VOR dem fälligen Zahlungsdatum ZUSÄTZLICH eigenmächtig (ohne jede Erlaubnis!) von der Kreditkarte eingezogen. Die Geschäftsleitung war für mich trotz mehrerer Anfragen grundsätzlich nicht zu sprechen, ein Rückruf war auch nicht möglich (Aussage der Rezeption: "Die Chefin arbeitet nicht regelmäßig, man weiß nicht, wann sie mal da ist.").

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Franziska S!

Alsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Reichhaltiges Frühstück, genügend Parkplätze, Saubere und nette Zimmer. Discouter unterm Haus, für den schnellen Einkauf.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Guido K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wegen einer großen Familienfeier musste ich zwei Übernachtungsgäste in einem Hannoverschen Hotel unterbringen und habe über HRS dieses Hotel gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Herrenhäuser Gärten. In die City, 5 Minuten. Das Zimmer war sauber, Ausstattung einfach aber in Ordnung. Gratis WLan, Parkplatz kostenlos, gutes Frühstück und freundliches Personal. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Leroc!
Bad Salzuflen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel liegt optimal zu den Herrenhäuser Gärten /Sealife.Starßenbahn ist direkt am Haus nur 5 Minuten zur City.Helles freunliches Hotel mit angenehmer Ausstattung.Sehr freundliches ,hilfreiches Personal und super Frühstück.Wir konnten den Parkplatz und das W-LAN gratis nutzen .Komme wieder,wenn ich in Hannover bin.

• Aufenthalt September 2009, Business
4 Danke, baluke!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

ein sehr nettes Hotel, Zimmer sind sauber und gepflegt, gutes Frühtsück und sehr nettes Personal, außerdem güstig

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Hotel Schwarzer Bär
Nr. 108 von 162 in Hannover
Ibis Budget Hannover Messe
Nr. 8 von 13 in Laatzen

Sie waren bereits im Hotel in Herrenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel in Herrenhausen

Unternehmen: Hotel in Herrenhausen
Anschrift: Markgrafstr. 5, 30419, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 77 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel in Herrenhausen 3*
Die ruhig gelegenen, modernisierten Zimmer bieten Ihnen alles, was Sie nach einem erlebnisreichen Tag wünschen. Sie können zwischen 42 Einzel-, Doppel- Mehrbettzimmern wählen. Für Familien und Gruppen stehen unsere Hotelappartements mit 2-3 Schlafzimmern zur Verfügung. Alle Zimmer sind ausgestattet mit franz. Bett oder getrennten Betten, Flat TV, gratis WLAN, Schreibtsich, Sessel, modernes Bad mit Glasdusche, Kosmetikspiegel und Fön. In unserer Cafeteria stellen wir unseren Gästen eine Bar zur Selbstbedienung zur Verfügung. Ihre Getränke dürfen Sie auch auf anliegender Terrasse genießen (dort darf auch geraucht werden ). Kaffee und Tee sind für Sie kostenfrei, sowie die Nutzung eines Kühlschrankes, Ofens, einer Mikrowelle, eines Wasserkochers, eines Reiskochers und eines Grills. Am Morgen halten wir für Sie ein reichhaltiges Vital -Frühstücksbüffet bereit, gerne servieren wir Ihnen auch frisch zubereitete Eierspeisen. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Werktags nach 20:00 Uhr oder am Wochenende nach 14:00 Uhr (außer Messen) anreisen wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel in Herrenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herrenhausen
Hannover Hotel In Herrenhausen