“Prima wohnen in Hannover ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Hotel Viva Creativo
Nr. 42 von 162 Hotels in Hannover
reisen_cb
“Prima wohnen in Hannover ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2010

Gerade zur CEBIT ist es ein Wunder, doch noch ein Hotel unter 100 Euro in Hannover zu finden. Dank spezieller Angebote einiger Online-Portale fanden wir das VIVA CREATIVO und es lässt keine Wünsche offen. Angefangen vom leckeren Gummibärchen-Teller an der Rezeption, dem ganztägigen kostenlosen Kaffee und der aufgefüllten Minibar zum freien Verzehr sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr ordentlich und sehr sauber. Die Dusche sehr geräumig und auch das Bad war sehr sauber. Es fehlt an nichts, Wecker und Telefon stehen am Bett bereit. Die Ruhe dazu und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Zum Erkunden der Gegend blieb keine Zeit bzw. war es auch nicht vorgesehen. Der Weg zur Messe ist leider etwas beschwerlich, mit den Öffis müsste man 2x umsteigen. Aber mit dem Taxi ist es kein Problem.
Zum Frühstück geht es ins benachbarte Restaurant und uns wurde ein leckerer Start in den Frühling beschert.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, reisen_cb!

Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Das Halberstadt Hotel ist jetzt das Hotel Viva Creativo und alles ist besser geworden. Es ist ein wunderbares kleines Hotel mit all den kleinen netten Extras, die einen dazu veranlassen zurückkommen zu wollen. Von der Wärmeflasche (in einer Winnie Pooh Hülle) bis zur Quietschente in der sehr sauberen Badewanne, hat man ständig das Gefühl, das alles mit sehr viel Liebe hergerichtet wurde. Man kann sich sogar ein Fahrrad ausleihen und die Gegend erkunden. Das Frühstücksbüffet (inklusive) beinhaltete unter anderem selbstgemachte Marmelade, frisch zubereitete Omelettes und war ein Genuss. Wenn das Wetter es zulässt, kann man das Frühstück im wunderschönen Garten genießen. Dies war unser zweiter Besuch und es wird nicht unser letzter sein. Das Hotel liegt nur ca. 120 Kilometer von unserem Heimatort, aber man hat das Gefühl, dass man in eine Märchenwelt eintaucht, nicht über luxuriös, aber sehr gemütlich und einladend.

2 Danke, TenerifeSharon!
Park-Hotel Bilm im Gluck
Nr. 40 von 162 in Hannover
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Unternehmen: Hotel Viva Creativo
Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover