“Prima” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Viva Creativo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Creativo
4.0 von 5 Hotel   |   Im Heidkampe 80, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)   |
Nr. 36 von 162 Hotels in Hannover
“Prima”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir sind öfters hier, da die Eltern in der Nähe wohnen und wir selten taggleich von Trier nach Hannover und wieder zurückfahren ...
Es steht und fällt mit dem Zimmer das man bekommt ... Haben nahezu alle Zimmer durch und sind recht zufrieden. Alle Themenzimmer durch .. und das Mozart-Zimmer war sehr nett eingerichtet. Es fehlt ein Bild von Mozart. . Mehr nicht. Siehe Bilder ...
Der Service im Hotel ist ausdrücklich zu loben und positiv hervorzuheben. Grade Abends leisten die Damen und Herren mehr als man erwarten kann. Sehr freundlich und sehr verbindlich.
Der größten Nachteil .. Neben dem hier immer wieder zu lesenden Frühstück "Nebenan" ist die Umgestaltung des gemütlichen Bereichs im Erdgeschoss zu einem "Seminarraum" ... Ganz früher war hier sogar ein kompletter Frühstücksraum... Die Veränderungen waren von Nachteil! .. Fazit: Wohlfühlfaktor durch nettes Personal und gute Themenzimmer. Aber bitte kein First Class Hotel erwarten... Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Rolf K!

Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Leider werden wir vom Unternehmen aus Seminar bedingt häufiger in dieses Hotel eingebucht.

Die Seminarräume und der Service ist gut. Die Servicekräfte aufmerksam und sehr freundlich.

Leider sind die Zimmer in der ersten und zweiten Etage im Haupthaus stark renovierungsbedürftig und teilweise viel zu klein. Alte Teppiche und völlig überholte Bäder sind kein 4 Sterne Standard! Wer ein Themenzimmer bekommt, könnte noch Glück haben aber die Basic Zimmer sind teilweise in einem katastrophalen Zustand.

Darüber hinaus knarzt der Fußboden so laut, dass man denkt, es steht jemand in seinem Zimmer vor dem Bett. Von Nachruhe keine Spur, man hört jeden und alles.

Liebes Management, ihr müsst dringend etwas tun!

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, lalaberlin80!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war zwei Mal im Creativo. Einmal privat mit meiner Frau und einmal Solo. Insgesamt ein gutes Hotel mit vielen kleinen netten Ideen und einem sehr aufmerksamen Service.

Hervorheben muss man das wirklich kreative Konzept. Es handelt sich scheinbar um ein älteres Gebäude, dass aber liebevoll ausgebaut wurde. Die unterschiedlichen Themen-Zimmer sind wirklich schön. Die Boxbetten sind sehr bequem.

Man bekommt zur Begrüßung einen Getränkegutschein für die Bar und kann einen Prosecco oder ein Bier dafür einlösen. 2 Getränke in der Minibar sind kostenlos und eine kleine Chipstüte bekommt man noch dazu. Kleine Service-Details finden sich überall. Auf dem kostenlosen Parkplatz hängen z. Bsp. Wassereimer und Fenstergummis.

Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl und auch das Ambiente ist sehr angenehm. Der Frühstücksraum ist ein kleines Restaurant das direkt an das Hotel angeschlossen ist.

Jetzt zu den (minimalen) Einschränkungen. Die Zimmertüren sind recht dünn und der Boden im Flur macht Geräusche. Bei meinem Einzelzimmer im 2. Stock lag das Kopfende des Bettes direkt neben der Tür und ich hörte alle Geräusche im Flur. (Als ich mit meiner Frau ein Doppelzimmer im 1. Stock hatte lag der Wohn und Schlafbereich hinten und wir haben ruhig geschlafen)

Es gibt keinen Fahrstuhl! Für Gehbehinderte oder Behinderte also absolut ungeeignet.

Um zum Frühstück zu kommen muss man das Gebäude verlassen was bei Regen oder Kälte nicht so optimal ist. Auch das Restaurant ist nur über 6-8 Stufen zu erreichen. Mit einem Rollstuhlfahrer in der Familie achte ich immer auf solche Details.

Insgesamt war ich zufrieden und kann das Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, derDeichgraf!
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Ein gutes Mittelklassehotel in Hannover. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings zur Straße recht laut. Die Zimmer muß man über einen kleinen Hof erreichen, auch das Restaurant ist einige Schritte vom Hotel entfernt, was bei schlechtem Wetter störend sein kann. Es stehen genügend Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Der Konferenzraum ist miserabel belüftet und bei größeren Veranstaltungen ist wiederum das Restaurant zu klein, weshalb Tische in einem Nebenraum zur Rezeption aufgebaut werden.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, claus s!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Nachdem ich im Viva Creativo bereits einige Seminare in gut ausgestatteten Räumen hatte und auch das Essen im angeschlossenen Restaurant La Vivezza testen konnte, haben wir uns entschlossen dort unsere Hochzeit feiern. Und das war zu 100% die richtige Entscheidung.
Das gesamte Team hat dafür gesorgt, dass sowohl wir als auch unsere Gäste sehr zufrieden waren. Die Tische waren traumhaft dekoriert, das Essen war ausgezeichnet und die Getränke sehr hochwertig.
Unsere auswärtigen Gäste haben mit uns im Hotel in den verschiedenen Themenzimmern übernachtet. Sauberkeit ist natürlich selbstverständlich. Auch wenn wir nicht wirklich lange geschlafen haben: die Betten sind sehr gut und für die kurze Zeit haben wir gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war komplett ausgestattet und auch Rührei und Speck fehlte nicht.
Wir würden dieses Hotel jederzeit sowohl für Seminare als auch für Hochzeiten weiterempfehlen. Natürlich auch einfach "nur so für Übernachtungen".

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Freeworlder!
Cork, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir bekamen bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade, ein paar Drinks an der Bar und auch noch welche für das Zimmer. Auch sonst waren die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfreich.
Die Zimmer sind häufig thematisiert eingerichtet, was vielleicht nicht Jedermanns Geschmack ist, aber auf jeden Fall eine nette Abwechslung von standardisierten Hotelketten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, RobinHoese!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

In dieses Hotel kommen wir sicher und gerne wieder! Supernettes Personal, wunderschöne Zimmer, traumhafter Schlafkomfort und die Küche des Restaurants und die im Restaurant tätigen Mitarbeiter kann man auch nur in den höchsten Tönen loben!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nr. 26 von 162 in Hannover
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 23 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover