“Entspannender Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 40 von 161 Hotels in Hannover
london
“Entspannender Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Bei der Ankunft nach einer langen Fahrt von London wurden wir herzlich von einer charmanten Rezeptionistin begrüßt. Sie erklärte uns alles in perfektem Englisch und brachte unser Gepäck in unser Zimmer im zweiten Stock. Das Zimmer war kompakt, hatte als Bonus aber einen Balkon. Jedes Zimmer hatte ein anderes Thema, ich glaubere unsere war rustikal und Kräuter. Das einzige Problemchen war das Fehlen von Zubehör zum Kochen von Tee/Kaffee, aber hey, kein Problem. Kostenlose Minibar, mussten aber unsere Wünsche, hauptsächlich Wasser, an der Rezeption äußern. Das Hotel liegt am Stadtrand, es war aber in der Nähe der Freunde, die wir besucht haben. Da wir ein Auto hatten war eine Fahrt ins Stadtgebiet kein Problem und dauerte im Durchschnitt 10 Minuten. Wir hatten kein Frühstück, also kann ich da nichts zu sagen. Insgesamt würde ich wieder hier bleiben wenn ich Freunde in der Gegend besuche. Aber wenn ich nur Hannover und alles was es zu bieten hat besuchen will, dann würde ich in der Stadt verbleiben.

Danke, jackiec88!

Ystad, Sverige
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gleich neben der Autobahn! Nette, geräumige, kreative Zimmer. Kein Zimmer ähnelt dem Nächsten. Wir waren in Zimmer 67, es war mit dem Thema "Eis" dekoriert! Die Kinder waren ganz begeistert! Bei unserer Ankunft wurde uns ein Prosecco und Cola (für die Kinder) ausgegeben! Schönes Restaurant am Hotel und sehr originelles und lauschiges Styling! Sehr nette Leute an der Rezeption!

Danke, VeronicaSjogren!
Rhodos-Stadt, Griechenland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Hannover, aber es ist nicht schwer, in die Stadt zu gehen. Ich selbst habe es nicht versucht, da ich täglich von Freunden abgeholt werden, aber andere Gäste sagten, es wäre sehr leicht. Mein Zimmer war sehr einfach (Fotos ansehen) und war definitiv nicht die 145€ pro Tag wert, ohne Frühstück!!! Denjenigen, die Hannover, die Messestadt, wie sie sich nennt, besuchen wollen, sei geraten, die Messezeiten zu meiden, da es sein kann, dass die Hotels Ihre Preise verdreifachen. Die Angestellten waren professionell höflich und es gab eine nette Kellnerin am Morgenbuffet. Im Badezimmer gab es keinerlei Annehmlichkeiten und in einer Nacht war ich um 4.00 Uhr wach, weil ein Hotelangestellter versuchte, den Schnee aus der Hoteleinfahrt zu schaufeln!! Schrecklich, und das mitten in der Nacht!! Ich kehrte an einem Tag ins Hotel zurück und bemerkte, dass der Toilettendeckel hoch war!! Da ich weiblich bin gab es keinen Grund anzunehmen, das ich das war! Dies vermittelte mir einen schlechten Eindruck von den Hotel, weil ich begann mich dort nicht sicher zu fühlen. Außerdem gibt es dort keinen Aufzug und wenn man ein Zimmer im ersten Stock hat ist es schwer, das Gepäck hochzutragen. Ich weiss nicht, ob ich dieses Hotel wieder besuchen würde, da es für ein so einfaches Hotel sehr teuer ist und weit vom Stadtzentrum entfernt.

Danke, Catherine70!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das viva creativo in unserem Reiseführer entdeckt und obwohl wir erst wenige Stundem vor unserer Anreise (spätnachts) telefonisch Zimmer reserviert haben, war der Empfang sehr herzlich - mit Begrüssungsgetränk - und die Zimmer wirklich nett und für unsere fünfköpfige Familie perfekt!
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und ausgesprochen lecker!
viva creativo - gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, bergfexl!
Ruhrpott
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Am Rand von Hannover gelegen, aber von der Autobahn sehr gut erreichbar.

Modernes mit Stil eingerichtetes Hotel. Die Zimmer haben je ein Motto, Eisbär, Golf, Malerei etc. und sind sehr individuell dahin ausgestattet. Der Service und das Personal isst gut wie selten, und das nicht künstlich sondern gelebt. Der Garten mit Terasse ist toll und auch hier sind viele Kleinigkeiten, die zeigen, dass man sich Gedanken macht, wie z.B. Sonnencreme und Sonnenbrillen auf der Terasse auf den Tischen sowie Gartenspiele, die angeboten wurden. Das Frühstück war toll und das Essen im Restaurant mit sehr kleiner Karte excellent, wie auch die WEine. Auch der WEllness-Bereich ist sher angenehm.

Einziges Manco ist der fehlende Aufzug.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, frogpepe!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Ich hatte ein Zimmer im Souterrain des Nebengebäudes, welches eher klein und dunkel war. Die in den anderen Berichten thematisierten Themenzimmer sind da wohl eine andere Liga.
Zimmer hatte ein einges Einzelbett, das ist nicht gerade Standard für ein Business-Hotel.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, chrisausffm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt an der Ecke eine mittleren und einer kaum befahrenen Straße. Parkplätze sind vorhanden, allerdings werden sie gegen Abend knapp. Das Reataurant ist schick, die Zimmer auch. Ich hatte kein richtiges Themenzimmer, aber trotzdem waren einige künstlerische Elemente untergebracht. Ansonsten ist das Zimmer aktuell und ordentlich eingerichtet. Was ich klasse fand ist die kostenlose Minibar. Das Bad war ausreichend groß und sauber.
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Die Sitzmöbel sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 21 von 161 in Hannover
Wyndham Hannover Atrium
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Unternehmen: Hotel Viva Creativo
Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover