“In Hannover immer erste Wahl ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Viva Creativo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Creativo
4.0 von 5 Hotel   |   Im Heidkampe 80, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)   |
Nr. 36 von 162 Hotels in Hannover
“In Hannover immer erste Wahl ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War schon 2 x dort. Beides mal sehr gut. Schöner, kleiner Saunabereich. Frühstück sehr gut. Personal sehr gut. Themenzimmer super, normales zimmer Standard. Bar klein und fein. Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, shofmann70!

San Carlos de Bariloche, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur die Einrichtungen haben ein ausgezeichnetes Qualitäts/Preis-Verhältnis, sondern auch der Personal-Service ist wirklich perfekt.
Fünf Sterne für das Personal! Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln oder hinzuweisen. Viele 5-Sterne-Hotels sollten ihre Mitarbeiter hierher schicken, um zu verstehen, wie guter Service geht.

Danke, Eduardo N!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir suchten das Viva Creativo auf Grund der relativen Nähe zum Zoo aus.
Es ist vom Preis-/Leistungsverhältnis eine gute Alternative zu den doch teuren Hotels im Zentrum.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer interessant eingerichtet und sauber.
Frühstück und Abendbrot gibt es beim Italiener nebenan.
Das Frühstück war zwar nicht überwältigend, aber die Auswahl und Qualität reichte durchaus um ein gut zu bekommen.
Das Abendbrot war sehr gut. Wir wurden freundlich bedient und bekamen wirklich leckere Speisen.
Alles in allen auf jeden Fall ein Hotel mit Wiederkehreffekt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Vielreisender187325!
Velten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich habe schon des öfteren in diesem Hotel übernachtet. Sehr freundliches Personal liebevoll eingerichtete Zimmer und leckeres Frühstück. Leider immer schnell ausgebucht.
Einziges kleineres Problem, wenn man etwas später anreist kann man Probleme mit dem Parkplatz bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Frank G!
Derby, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Schönes Hotel, Angestellte sind sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmer war groß und wurde täglich gereinigt und hatte große, flauschige Handtüscher und eine prächtige, kraftvolle Dusche, die makellos war. Das zugehörige Restaurant servierte war herrlich.

Danke, JaneWitherow!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bei der Ankunft nach einer langen Fahrt von London wurden wir herzlich von einer charmanten Rezeptionistin begrüßt. Sie erklärte uns alles in perfektem Englisch und brachte unser Gepäck in unser Zimmer im zweiten Stock. Das Zimmer war kompakt, hatte als Bonus aber einen Balkon. Jedes Zimmer hatte ein anderes Thema, ich glaubere unsere war rustikal und Kräuter. Das einzige Problemchen war das Fehlen von Zubehör zum Kochen von Tee/Kaffee, aber hey, kein Problem. Kostenlose Minibar, mussten aber unsere Wünsche, hauptsächlich Wasser, an der Rezeption äußern. Das Hotel liegt am Stadtrand, es war aber in der Nähe der Freunde, die wir besucht haben. Da wir ein Auto hatten war eine Fahrt ins Stadtgebiet kein Problem und dauerte im Durchschnitt 10 Minuten. Wir hatten kein Frühstück, also kann ich da nichts zu sagen. Insgesamt würde ich wieder hier bleiben wenn ich Freunde in der Gegend besuche. Aber wenn ich nur Hannover und alles was es zu bieten hat besuchen will, dann würde ich in der Stadt verbleiben.

Danke, jackiec88!
Ystad, Sverige
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gleich neben der Autobahn! Nette, geräumige, kreative Zimmer. Kein Zimmer ähnelt dem Nächsten. Wir waren in Zimmer 67, es war mit dem Thema "Eis" dekoriert! Die Kinder waren ganz begeistert! Bei unserer Ankunft wurde uns ein Prosecco und Cola (für die Kinder) ausgegeben! Schönes Restaurant am Hotel und sehr originelles und lauschiges Styling! Sehr nette Leute an der Rezeption!

Danke, VeronicaSjogren!
Nr. 17 von 162 in Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 16 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 23 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, HRS, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover