“Super Service - nette Zimmer”
Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Hotel Viva Creativo
Nr. 61 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt an der Ecke eine mittleren und einer kaum befahrenen Straße. Parkplätze sind vorhanden, allerdings werden sie gegen Abend knapp. Das Reataurant ist schick, die Zimmer auch. Ich hatte kein richtiges Themenzimmer, aber trotzdem waren einige künstlerische Elemente untergebracht. Ansonsten ist das Zimmer aktuell und ordentlich eingerichtet. Was ich klasse fand ist die kostenlose Minibar. Das Bad war ausreichend groß und sauber.
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Die Sitzmöbel sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvio B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Viva Creativo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2011

Super Service!!!
Wir wurden trotz dass wir mitten in der Nacht angekommen sind, super nett empfangen und mit einer gekühlte Flasche Sekt auf Kosten des Hauses hat man uns aufs Zimmer gebracht. Dazu muß ich sagen, dass es unsere Hochzeitsnacht war und selbstverständlich erwartet man dann LUXUS pur. Wir wurden von dem roten Hochzeitszimmer und dem Personal nicht enttäuscht!
Zimmer und Bad geräumig, gemütlich und vor allem sauber. (August 2010)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joanna M!
Bewertet am 16. Dezember 2010

bereits mehrfach habe ich in diesem Haus genächtigt und immer wieder ist es für eine Überraschung gut.
Überragend der stets freundliche Empfang. Die diversen Mottozimmer kann man "leider" nicht alle kennenlernen (bei 8 Nächten über das Jahr) geben dem Haus / dem Gästehaus eine sehr individuelle Note.
Gäste haben die Möglichkeit die Kaffeeautomaten jederzeit zu nutzen und kostenfreies Internet in der Eingangshalle runden das Paket ab (für die Zimmer ist ein kostenfreier Zugangscode erforderlich).
Frühstück und ggfs. Mittag- oder Abendessen werden im benachbarten Restaurant gereicht und lassen selten Wünsche offen.
Ein kleiner Fitness- und Saunabereich verschafft nach einem langen tag auch noch ein wenig Entspannung.
Das Team steht mit Rat und Tat bei der Gestaltung von Tagungen / Events zur Seite und bringt entsprechende Erfahrungen ein.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank53773!
Bewertet am 21. November 2010

Die Zimmer sind nett eingerichtet - verschiedene Themen warten auf den Gast. Frühstück ist im benachbarten Gebäude einzunehmen und stammt von lokalen Bauern.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kybernon1978!
Bewertet am 3. August 2010

Sehr nettes Hotel, unkonventionell, kreativ mit vielen liebevollen Details! Toller Service und Angebote: kostenlose Getränke Minibar, leckere Äpfel und Gummibären an der Rezeption, "Stulle to go"-Angebot, Sauna-Bereich, kostenlos Tee und Kaffee, witzige Themenzimmer, leckeres Frühstück, kostenloser Bike-Verleih. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage zum Laufen/Joggen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, argentoxx!
Bewertet am 7. März 2010

Gerade zur CEBIT ist es ein Wunder, doch noch ein Hotel unter 100 Euro in Hannover zu finden. Dank spezieller Angebote einiger Online-Portale fanden wir das VIVA CREATIVO und es lässt keine Wünsche offen. Angefangen vom leckeren Gummibärchen-Teller an der Rezeption, dem ganztägigen kostenlosen Kaffee und der aufgefüllten Minibar zum freien Verzehr sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr ordentlich und sehr sauber. Die Dusche sehr geräumig und auch das Bad war sehr sauber. Es fehlt an nichts, Wecker und Telefon stehen am Bett bereit. Die Ruhe dazu und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Zum Erkunden der Gegend blieb keine Zeit bzw. war es auch nicht vorgesehen. Der Weg zur Messe ist leider etwas beschwerlich, mit den Öffis müsste man 2x umsteigen. Aber mit dem Taxi ist es kein Problem.
Zum Frühstück geht es ins benachbarte Restaurant und uns wurde ein leckerer Start in den Frühling beschert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisen_cb!
Bewertet am 10. Juli 2006

Das Halberstadt Hotel ist jetzt das Hotel Viva Creativo und alles ist besser geworden. Es ist ein wunderbares kleines Hotel mit all den kleinen netten Extras, die einen dazu veranlassen zurückkommen zu wollen. Von der Wärmeflasche (in einer Winnie Pooh Hülle) bis zur Quietschente in der sehr sauberen Badewanne, hat man ständig das Gefühl, das alles mit sehr viel Liebe hergerichtet wurde. Man kann sich sogar ein Fahrrad ausleihen und die Gegend erkunden. Das Frühstücksbüffet (inklusive) beinhaltete unter anderem selbstgemachte Marmelade, frisch zubereitete Omelettes und war ein Genuss. Wenn das Wetter es zulässt, kann man das Frühstück im wunderschönen Garten genießen. Dies war unser zweiter Besuch und es wird nicht unser letzter sein. Das Hotel liegt nur ca. 120 Kilometer von unserem Heimatort, aber man hat das Gefühl, dass man in eine Märchenwelt eintaucht, nicht über luxuriös, aber sehr gemütlich und einladend.

2  Danke, TenerifeSharon!
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 3 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 30 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 64€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover