“Schickes kleines Hotel mit freundlichem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wiehberg

Hotel Wiehberg
Nr. 98 von 161 Hotels in Hannover
Stade, Deutschland
“Schickes kleines Hotel mit freundlichem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel liegt nur 1500m vom Medizinischen Fortbildungszentrum entfernt. Also wer zur Fobi muss ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, ich persönlich wähle immer ein Zimmer im unteren Stockwerk rechts oder links von der Frühstücksecke weg, denn wer etwas später los muss, wird vom Frühstückslärm wach. Wer Raucher ist sollte sich einen geschlossen tragbaren Aschenbecher mitbringen, wie die Dinger die man im Auto hat, damit kann man dann nach draussen auf die Terrasse gehen. Leider werfen viele ihre Zigarettenstummel überall hin das ist dann unschön. (leider sind keine Aschenbecher vorhanden) Wer abends noch Hunger hat und nicht mehr essen gehen möchte, kann sich per Lieferservice etwas ins Hotel bestellen, Besteck bekommt man vom Personal zur Verfügung gestellt. Auch Internet gibt es kostenlos gestellt, funktioniert etwas langsam teilweise aber ist ausreichend. Bisher war ich immer mit allem zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, PatriciaBru!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Das kleine Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber etwas zurückgesetzt von einer Hauptstraße. Man hört in den Zimmern nichts vom Straßenlärm, wohl auch, weil alle 18 Zimmer von der Straßenseite abgewandt sind. Man hat auch eine Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Nase und kommt ohne Umsteigen vom Haupt-Bahnhof ins Hotel. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet und übersteigen das normale 3-Sterne-Business-Hotel-Niveau deutlich. Die Matratzen sind (wie meist) für meinen Rücken zu weich.
Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Obstsalat, Säfte, frisches Rührei (für mich ein "must have"), etliche Sorten Wurst und Käse und auch die Brot- und Brötchen-Auswahl ist vielfältig. Das Hotel ist ein reines Frühstückshotel, was ich nicht als Nachteil empfinde. Es gibt etliche Lokale in näherer Umgebung und in die Innenstadt geht es auch schnell.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, berlinjoerg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße und ist daher ruhig. Hinter dem Haus beginnen bald Wiesen und Felder, so dass man gut Joggen oder Spazieren gehen kann.

Ich habe nur eine Nacht im Wiehberg verbracht. Spätanreise war kein Problem, auf Anruf wurde mir ein Türcode genannt und der Schlüssel hinterlegt. Das Zimmer war sehr schick, groß und hell, das Bad sehr besonders angelegt. An einigen Stellen ist der Lack aber schon ein bißchen ab, der Hausmeister könnte mal wieder ran.

Der Frühstücksraum ist etwas eng, aber architektonisch sehenswert. Das Frühstück selbst war klasse für die Kategorie. Frisches Rührei, frischer Obstsalat, frisch gepresster O-Saft, gute Brötchen, klasse Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Silvio B!
berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

wahnsinnig Hellhörig. Wir waren mit den Eltern dort und beide Zimmer lagen weit auseinander und auf verschiedenen Ebenen, Alle 4 haben wir kein Auge zubekommen, da JEDES!!! Geräusch deutlich hörbar ist. In unserem Fall mit weinendem Kleinkind nebenan absolut unzumutbar und dann keine Rezeption die einem ein anderes Zimmer zuweisen kann (wenn überhaupt eins frei gewesen wäre, da wir zum Frühstück um einen Platz zu bekommen anstehen Mussten, da nicht genügend platz ist!!! - absolut nicht zu Empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, tim s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Nr. 6 von 13 in Laatzen
Bed'nBudget Hostel Hannover
Bed'nBudget Hostel Hannover
Nr. 11 von 30 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Wiehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiehberg

Unternehmen: Hotel Wiehberg
Anschrift: Wiehbergstrasse 55a, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Parken
Nr. 98 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiehberg 3*
Das Hotel Wiehberg ist hinter historischen Mauern gelegen und bietet trotz der zentralen Lage - nur zehn Minuten bis zur Innenstadt und weniger als fünf Minuten zum Messegelände - eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt. Unter altem Baumbestand können Sie in der neu gestalteten Gartenanlage auf gestyltem Boden wohltuend entspannen. Das individuelle Interieur dieses Businesshotels bietet auf kleinstem Raum größten Komfort. Alle 18 Zimmer sind mit Bad/WC, schnurlosem Telefon und TV ausgestattet. Die Einzelbetten lassen sich auf Wunsch mühelos zusammenschieben. Das Zimmer öffnet sich durch eine Drehwand zum Flur- und Badbereich. Viele Kunstobjekte auf den Fluren erfreuen die Sinne. Die lichtdurchflutete Frühstückslounge bietet Gaumenfreuden am Buffet. Jeden Morgen von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr können Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen (12,50 € p.P.). Gern verwöhnen wir Sie abends, in unserem 200m entfernt gelegenen Partner-Restaurant Brauereigaststätte Wienecke XI., mit gehobener gut-bürgerlicher Küche. Bitte beachten Sie, dass die Rezeption nur bis 11:00 Uhr besetzt ist. Bei Anreise erhalten Sie von unserer Reservierungszentrale telefonisch einen tagesaktuellen Türcode. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiehberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiehberg Hannover