“Freundliche Angestellte im Savoy” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy
Nr. 41 von 161 Hotels in Hannover
Overgaard, Arizona
“Freundliche Angestellte im Savoy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2006

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und man kann zu Fuß zum Herrenhauser Garten und der Universität laufen. Unser großes Zimmer war sehr sauber. Anfangs hatte man den Eindruck, dass es eher klein sei, da es mit einem großen Bett und zwei weiteren Ausziehbetten, einem Schreibtisch und Stuhl und einem weiteren Sessel mit Tisch und Lampe, ausgestattet war. Das sehr schön ausgestattete Badezimmer war sehr eng. Die freundlichen, Englisch sprechenden Angestellten waren sehr hilfsbereit und waren gerne bereit auf unser Gepäck aufzupassen, während wir einen Ausflug einschließlich Übernachtung gebucht haben und erst am nächsten Tag zurückkehrten um den Rest unseres Aufenthaltes im Hotel zu verbringen. Ein Angestellter der Rezeption hat über das Internet Zugzeiten für uns rausgesucht. Das Hotel hat kein Restaurant, aber es hat ein sehr gutes kontinentales Frühstück serviert. Die Auswahl der Restaurants und Kaffee, die man zu Fuß erreichen kann, ist relativ begrenzt.

2 Danke, SilverPearl!

List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Unternehmen: Hotel Savoy
Anschrift: Schlosswender Strasse 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hannover
Hotel Savoy Hannover