“Wirklich zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 162 Hotels in Hannover
München
“Wirklich zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Gute Lage: Möglichkeiten, in der direkten Umgebung zu Essen sind vorganden. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Positiv: Möglichkeit, Fahrräder zu leihen. Sehr freundliches Personal, die wirklich (und nicht aufdringlich) jeden Wunsch erfüllen. Zimmer sind sehr sauber, Frühstpck ist gut (auch hier werden Extras soweit machbar erfüllt).

Negativ - ist mir tatsächlich nichts aufgefallen. Vielleicht das Pakrplatzproblem. Je Nacht 8 EUR.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, stediete!

Rhein-Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel wurde mir als Geheimtipp in Hannover empfohlen. Es ist von der Freundlcihkeit der Mitarbeiter eines der besten Hotels die mir in fast 20 Jahren Dienstreisen untergekommen sind. Angenehm ist auch der Bademnatelservice für den kleinen abers ehr gepflegten Saunabereich im Keller des Hotels.
Da das Hotel keine 30 Zimmer hat, befürchte ich nur, dass ich mich nach der Empfehlung schwer tun werde, künftig überhaupt eine Zimmereservierung zu erhalten.
Fall man mit dem PKW anreit, sollta man sich eine der Einzelgaragen reservieren lassen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, madjoker67!
Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

In unserem 3 tägigen Aufenthalt vermissten wir in diesem Hotel gar nichts. Wir wurden als Gäste sehr verwöhnt, alles war stimmig. Auch unserer gehbehinderten Mutter gefiel es hier sehr gut (was bei ihr etwas zu bedeuten hat). Sauberkeit und Freundlichkeit stehen an erster Stelle.Die Zimmer sind ausreichend groß. Nur die Betten sind etwas für kleinere Menschen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, mamseli!
Overgaard, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2006

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und man kann zu Fuß zum Herrenhauser Garten und der Universität laufen. Unser großes Zimmer war sehr sauber. Anfangs hatte man den Eindruck, dass es eher klein sei, da es mit einem großen Bett und zwei weiteren Ausziehbetten, einem Schreibtisch und Stuhl und einem weiteren Sessel mit Tisch und Lampe, ausgestattet war. Das sehr schön ausgestattete Badezimmer war sehr eng. Die freundlichen, Englisch sprechenden Angestellten waren sehr hilfsbereit und waren gerne bereit auf unser Gepäck aufzupassen, während wir einen Ausflug einschließlich Übernachtung gebucht haben und erst am nächsten Tag zurückkehrten um den Rest unseres Aufenthaltes im Hotel zu verbringen. Ein Angestellter der Rezeption hat über das Internet Zugzeiten für uns rausgesucht. Das Hotel hat kein Restaurant, aber es hat ein sehr gutes kontinentales Frühstück serviert. Die Auswahl der Restaurants und Kaffee, die man zu Fuß erreichen kann, ist relativ begrenzt.

2 Danke, SilverPearl!
Concorde am Leineschloss Hotel
Nr. 29 von 162 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 15 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Unternehmen: Hotel Savoy
Anschrift: Schlosswender Str. 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hannover
Hotel Savoy Hannover