“Exzellenter Service kompensiert enge Zimmer”
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy
Nr. 39 von 161 Hotels in Hannover
Hamburg
“Exzellenter Service kompensiert enge Zimmer”
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Savoy fährt einen sehr interessanten Kurs: Die Zimmer sind klein, das Bad winzig. Innen wurde zwar gestrichen, die Zimmer macht aber einen eher alten Eindruck.

Der Service und die Leistung selber sind aber exzellent und kompensieren die physische Ausstattung des Hotels weitestgehend. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wurden sogar ins Zimmer begeitet, das hatte ich das letzte Mal im Park Hyatt in Dubai. An der Rezeption gibt es Obst, auf dem Zimmer lagen vier Schokoladentäfelchen sowie ein Schokoriegel bereit. Das Frühstück ist liebevoll zusammengestellt.

Wir haben das Savoy nach der Lage ausgesucht, die eigentlich gar nicht so schlecht ist. Die Gegend ist nicht so schrecklich, wie in einer anderen Bewertung skizziert. Ich habe nachts den Wagen zwei Blocks vom Hotel geparkt und fühlte mich auf dem Fußweg zurück ins Hotel nie bedroht oder unwohl.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, kmpb!

Taunus
Bewertet am 10. Juni 2011

Ich dachte, dass wäre ein Savoy, wie man es aus Filmen, Berichten etc. kennt, also ein eher nobles Hotel. Da hatte ich mich allerdings getäuscht. Die Lage ist nicht besonders. Die Garagen sind wie Privategaragen und nicht sehr einfach einzufahren. Das Restaurant ist ziemlich klein und auchdie Speisekarte ist sehr überschaubar.
Das Frühstück ist jedoch sehr gut gewesen und auch der Service ist klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Wolfskin!
Bewertet am 18. Juli 2010

Von Innen ist das Hotel sehr ansprechend.
Das Umfeld macht Angst. Lerstände, Erotikshops, dubioses Publikum umgeben das dann doch fein wirkende Hotel.
Im Inneren erwartet einen ein familiär geführtes, nettes kleines Stadthotel.
Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und sauber.
WLAN kostenlos!
Der Service hat überzeugt. Man erhält Hilfestellungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Tipps für Sehenswertes in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Ninnetou!
Berlin
Bewertet am 13. Juli 2010

Habe glücklicherweise ein Zimmer für 49,- € pro Nacht (inkl. Frühstück) bekommen. Preis-Leistung ist unglaublich! Ein absoluter Geheimtipp!

Ein kleines aber hervorragendes, sehr persönliches Hotel. Freundliches Personal, stilvolle Zimmer. Sauberkeit und Ausstattung sind super. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Auch am Frühstücksbuffet ist nichts zu bemängeln.

Die Zimmer sind relativ klein, aber - wie ich finde - völlig ausreichend. Es war sehr heiß im Juli, eine Klimaanlage gibt es nicht. Da die Straße am Hotel relativ laut ist, kann man die Fenster kaum öffnen. Das ist aber auch der einzige Nachteil.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, triptraver!
München
Bewertet am 6. Juli 2010

Gute Lage: Möglichkeiten, in der direkten Umgebung zu Essen sind vorganden. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Positiv: Möglichkeit, Fahrräder zu leihen. Sehr freundliches Personal, die wirklich (und nicht aufdringlich) jeden Wunsch erfüllen. Zimmer sind sehr sauber, Frühstpck ist gut (auch hier werden Extras soweit machbar erfüllt).

Negativ - ist mir tatsächlich nichts aufgefallen. Vielleicht das Pakrplatzproblem. Je Nacht 8 EUR.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, stediete!
Rhein-Main
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel wurde mir als Geheimtipp in Hannover empfohlen. Es ist von der Freundlcihkeit der Mitarbeiter eines der besten Hotels die mir in fast 20 Jahren Dienstreisen untergekommen sind. Angenehm ist auch der Bademnatelservice für den kleinen abers ehr gepflegten Saunabereich im Keller des Hotels.
Da das Hotel keine 30 Zimmer hat, befürchte ich nur, dass ich mich nach der Empfehlung schwer tun werde, künftig überhaupt eine Zimmereservierung zu erhalten.
Fall man mit dem PKW anreit, sollta man sich eine der Einzelgaragen reservieren lassen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, madjoker67!
Reutlingen
Bewertet am 16. April 2009

In unserem 3 tägigen Aufenthalt vermissten wir in diesem Hotel gar nichts. Wir wurden als Gäste sehr verwöhnt, alles war stimmig. Auch unserer gehbehinderten Mutter gefiel es hier sehr gut (was bei ihr etwas zu bedeuten hat). Sauberkeit und Freundlichkeit stehen an erster Stelle.Die Zimmer sind ausreichend groß. Nur die Betten sind etwas für kleinere Menschen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 14 von 161 in Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 2 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Unternehmen: Hotel Savoy
Anschrift: Schlosswender Str. 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hannover
Hotel Savoy Hannover