“Nettes hotel in Hannover List” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martens

Hotel Martens
Nr. 122 von 162 Hotels in Hannover
Bremen, Deutschland
“Nettes hotel in Hannover List”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Alles in allem ein nettes kleines Hotel in einer Nebenstrasse - und trotzdem super Zentral & tolle Lage im grünen - neben dem alten Bahlsen Gebäude, 2 Geh min. zu REWE Supermarkt / Novotel & 3. min. Fussmarsch zur U-Bahn & zur "Lister Meile" / kleine Fussgängerzone die bis zum HBF führt.
Haben ein paar ordentliche Italiener zu fairen Preisen in Umkreis von 3 min. LAGE TOP.

Hatten eine Suit - schön viel Platz, sauber, alles da was man so braucht, wobei in den Ecken / unter der Heizung etc. schon verbesserung sein könnte. Gucke ich sonst auch nicht hin, aber mit gefolge waren wir halt viel auf dem Boden... da war z.B. Teppichboden abgerissen, Schmutz und könnte mal wieder ein kleine wenig aufgepeppt werden.. Bad auch mal wieder dran, geht aber alles noch...

Frühstück inkl. OK, Hotel war voll, das sehr kleine Buffet permanent leer, die Service Dame kam gar nicht hinterher... unteres Mittelfeld alles.

Sehr stöhrend fand ich beim Bezahlen KEINE KREDITKARTE BITTE - online Buchung und eh schon günstiger Preis / Wochenende usw. - selbst nach kurzer diskussion war noch sorry, no.
Sehr ausbaufähig

Trotzdem Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Ednek!

Paare
Alleinreisende
Soest
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Unser Aufenthalt am Wochenende ließ einfach keine Wünsche offen.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Es ist ein sehr altes Haus das über sehr hohe Räume verfügt .Diese sind sehr gemütlich in warmen Farben gehalten.Das anschließende sehr Reichhaltige Frühstück lies keine wünsche offen.Rundum einfach Super(und das alles zu dem Preis).Gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, 911andreasw!
Portalban (Switzerland)
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende Ende Februar 2007 im Hotel Martens verbracht und waren sowohl mit der Lage, den Leistungen, dem Preis und der Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden.

2 Danke, Claude-George!
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind zu sechst aus Southampton nach Hannover geflogen um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und insbesondere um nach Hameln zu fahren. Uns haben die Märkte in Hannover sehr gefallen, es gab viele Stände, die wunderschön dekoriert waren und eine große Vielfalt boten. Das Hotel Martens lag in einer ruhigen Gegend, nur zwei U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, man konnte auch ganz einfach zu Fuß gehen und es gab einige Stände auf dem Weg, was das Ganze noch interessanter gemacht hat. Die Rezeption stand im großen Widerspruch zum Rest des Hotels, das ein sehr gemütliches Esszimmer hat (das Frühstück war toll!), eine nette Bar, die allerdings, wie es schien, um 22:00 Uhr zugemacht hat und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und sauber. Unser Bett war riesig und sehr gemütlich und man hat nachts fast nichts gehört - welch Wonne! Die Angestellten waren sehr freundlich und ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

3 Danke, logongirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
List
List
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Waldersee
Nr. 59 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Martens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martens

Unternehmen: Hotel Martens
Anschrift: Waldstr. 38a | List, 30163, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martens Hannover
Martens Hotel Hannover