“Höchst empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 109 von 161 Hotels in Hannover
Portalban (Switzerland)
“Höchst empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende Ende Februar 2007 im Hotel Martens verbracht und waren sowohl mit der Lage, den Leistungen, dem Preis und der Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden.

2 Danke, Claude-George!

Alleinreisende
Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind zu sechst aus Southampton nach Hannover geflogen um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und insbesondere um nach Hameln zu fahren. Uns haben die Märkte in Hannover sehr gefallen, es gab viele Stände, die wunderschön dekoriert waren und eine große Vielfalt boten. Das Hotel Martens lag in einer ruhigen Gegend, nur zwei U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, man konnte auch ganz einfach zu Fuß gehen und es gab einige Stände auf dem Weg, was das Ganze noch interessanter gemacht hat. Die Rezeption stand im großen Widerspruch zum Rest des Hotels, das ein sehr gemütliches Esszimmer hat (das Frühstück war toll!), eine nette Bar, die allerdings, wie es schien, um 22:00 Uhr zugemacht hat und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und sauber. Unser Bett war riesig und sehr gemütlich und man hat nachts fast nichts gehört - welch Wonne! Die Angestellten waren sehr freundlich und ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

3 Danke, logongirl!
Haus Sparkuhl Hotel Garni
Nr. 83 von 161 in Hannover
GHOTEL hotel & living
Nr. 15 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Martens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martens

Unternehmen: Hotel Martens
Anschrift: Waldstr. 38a | List, 30163, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martens Hannover
Martens Hotel Hannover