“Es hat Potenzial, aber es bedarf etwas Arbeit.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Martens

Hotel Martens
Nr. 111 von 162 Hotels in Hannover
Hannover, Deutschland
“Es hat Potenzial, aber es bedarf etwas Arbeit.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wir haben diesen Sommer mit unseren beiden Kindern eine Woche im Haus Martens verbracht und dafür eine Familien-Suite gewählt. Diese bestand im Grunde aus zwei verbundenen Zimmern mit einem Badezimmer. Die Zimmer waren sehr, sehr einfach. Mit ein wenig Aufwand könnten sie okay aussehen. Das Badezimmer hätte nicht kleiner sein können. Man konnte sich nicht gleichzeitig mit einem Kind darin aufhalten, ehrlich gesagt eigentlich ein absolutes Muss in einer Familien-Suite. Die riesigen Fenster hatten überhaupt keine Rollos, sodass die Kinder morgens ganz früh wach wurden. Positiv war der sehr gute Preis, der ein wundervolles Frühstücksbuffet beinhaltete. Die Lage ist klasse, in einem bezaubernden Wohnviertel namens List, wenige Schritte entfernt von einer Fußgängerzone mit Läden, Restaurants, Spielplätzen, einer U-Bahnstation und das Stadtzentrum kann man zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Gebäude ist in diesem typischen Altbau-Stil und ich finde es schade, dass man diesen Stil bei den Renovierungen innen nicht erhalten hat. Das Hotel hat definitiv das Potenzial, ein sehr gutes Hotel zu sein, aber es müsste etwas an den Badezimmern und den Zimmern gemacht werden. Ich persönlich würde dieses Hotel daher nicht empfehlen und werde nächstes Jahr nicht in das Haus Martens zurückkehren.

Danke, vanessadb!

Alleinreisende
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel liegt zentrumsnah in Hannover in der "List". Mit der U-Bahn sind es 2 Stationen bis ins Zentrum. Das Hotel ist in einem Altbeu in Parknähe untergebracht.
Die kostenlose Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Ein Parkhaus ist verfügbar, kostet aber. Das muss man wissen. An der guten Lage ändert das nichts, weil man eine gute ÖPNV-Anbindung hat und schnell alles erreicht.
Die Zimmer sind sehr unterscheidlich. Es gibt kleinere und größere. Am besten vorher schauen. Sauber sind sie und modern eingerichtet. Jetzt nicht kuschelig gemütlich, aber zweckmäßig.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, wagger05!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Alles in allem ein nettes kleines Hotel in einer Nebenstrasse - und trotzdem super Zentral & tolle Lage im grünen - neben dem alten Bahlsen Gebäude, 2 Geh min. zu REWE Supermarkt / Novotel & 3. min. Fussmarsch zur U-Bahn & zur "Lister Meile" / kleine Fussgängerzone die bis zum HBF führt.
Haben ein paar ordentliche Italiener zu fairen Preisen in Umkreis von 3 min. LAGE TOP.

Hatten eine Suit - schön viel Platz, sauber, alles da was man so braucht, wobei in den Ecken / unter der Heizung etc. schon verbesserung sein könnte. Gucke ich sonst auch nicht hin, aber mit gefolge waren wir halt viel auf dem Boden... da war z.B. Teppichboden abgerissen, Schmutz und könnte mal wieder ein kleine wenig aufgepeppt werden.. Bad auch mal wieder dran, geht aber alles noch...

Frühstück inkl. OK, Hotel war voll, das sehr kleine Buffet permanent leer, die Service Dame kam gar nicht hinterher... unteres Mittelfeld alles.

Sehr stöhrend fand ich beim Bezahlen KEINE KREDITKARTE BITTE - online Buchung und eh schon günstiger Preis / Wochenende usw. - selbst nach kurzer diskussion war noch sorry, no.
Sehr ausbaufähig

Trotzdem Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Ednek!
Soest
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Unser Aufenthalt am Wochenende ließ einfach keine Wünsche offen.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Es ist ein sehr altes Haus das über sehr hohe Räume verfügt .Diese sind sehr gemütlich in warmen Farben gehalten.Das anschließende sehr Reichhaltige Frühstück lies keine wünsche offen.Rundum einfach Super(und das alles zu dem Preis).Gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, 911andreasw!
Portalban (Switzerland)
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende Ende Februar 2007 im Hotel Martens verbracht und waren sowohl mit der Lage, den Leistungen, dem Preis und der Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden.

2 Danke, Claude-George!
Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind zu sechst aus Southampton nach Hannover geflogen um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und insbesondere um nach Hameln zu fahren. Uns haben die Märkte in Hannover sehr gefallen, es gab viele Stände, die wunderschön dekoriert waren und eine große Vielfalt boten. Das Hotel Martens lag in einer ruhigen Gegend, nur zwei U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, man konnte auch ganz einfach zu Fuß gehen und es gab einige Stände auf dem Weg, was das Ganze noch interessanter gemacht hat. Die Rezeption stand im großen Widerspruch zum Rest des Hotels, das ein sehr gemütliches Esszimmer hat (das Frühstück war toll!), eine nette Bar, die allerdings, wie es schien, um 22:00 Uhr zugemacht hat und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und sauber. Unser Bett war riesig und sehr gemütlich und man hat nachts fast nichts gehört - welch Wonne! Die Angestellten waren sehr freundlich und ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

3 Danke, logongirl!
GHOTEL hotel & living
Nr. 14 von 162 in Hannover
Gasteresidenz PelikanViertel
Nr. 38 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Martens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martens

Unternehmen: Hotel Martens
Anschrift: Waldstrasse 38a | List, 30163, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martens Hannover
Martens Hotel Hannover