Mercure Hotel Hannover City
111 $*
104 $*
Hotels.com
  • Pool
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
95 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
101 $*
85 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
92 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
73 $*
Priceline
126 $*
106 $*
Priceline
Bewertet 15. Oktober 2010

Das Hotel entspricht dem typischen Mercure Standard und spiegelt diesen in allen Belangen wieder. Vor allem die Farben der Kette finden sich an Fußboden, Decke und Möbeln wieder. Leider sind die meisten Zimmer zu Straße und bei warmen Temperaturen ist es unangenehm bei geschlossenem Fenster schlafen zu müssen. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, das sich das Hotel allerdings auch ordentlich bezahlen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dies viel positiv auf. Zudem liegt das Hotel sehr zentral und bietet mit seiner Nähe zum Maschsee exzellente Sportmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Duke96_10!
Bewertet 12. Oktober 2010

Ich bin mit einem Freund für ein Städtetrip in Hannover gewesen. Von diesem Mercure waren wir ein wenig enttäuscht. Kein Vergleich zu anderen Mercure Hotels wo ich in letzter Zeit war. Ein altes Gebäude, aber in guter Lage zur Innenstadt. Das Zimmer recht klein, kein Flachbildschirm wie in den anderen Mercure Häusern. Im Bad eine Wanne, nicht mehr zeitgemäß, für allte Menschen ungeeignet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Bier Abends an der Hotelbar war unterirdisch. Schlimmer gehts nicht, gezapft wie auf dem Schützenfest. Ein Bier in 15 sec.
Gratis Parken überall in der Nähe des Hotels. Trotzdem eine Empfehlung wenn nicht länger wie 1/2 Übernachtungen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela5692!
Bewertet 27. September 2010

Wir waren über ein Wochenende in diesem guten Mittelklasse-Hotel.
Die Lage ist optimal (direkt neben dem neuen Rathaus) also ruhig und dennoch ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Soweit so gut!
Herausragend ist uns das Restaurant oder genauer der "Salle Nollet" aufgefallen: Dieser abgeschlossene Raum des Restaurants besteht aus einem originalen Zimmer des Schlosses Marienburg, das die Schlossherrin angeblich ihrem Lieblingssänger geschenkt haben soll. Man speist also in wahrlich königlichem Ambiente und in einer Qualität, die schon fast Sterneküche ist!! Ein wirklich heausragendes Erlebnis für Gruppen von 10-20 Personen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hpbms!
Bewertet 18. September 2010

In einem älteren Haus gelegenes normales Hotel der Accorgruppe, Klassifizierung Mercure. AUf der Rückseite der NordLB, welche in Hannover einen impulsanten Glaspalast hingesetzt hat. Um die Ecke findet man das Neue Rathaus mit Maschteich, das Landesmuseum und etwas weiter das Sprengel Museum (Kunst) und den Maschsee. Mein ZImmer war recht geräumig im obersten Stockwerk. Der Fahrstuhl benötigte entgegen heutiger Neubauten etwas lange aber das war auch schon einzige, was bei mir hängen geblieben ist. Ansonsten gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Greatslick!
Bewertet 16. September 2010

Es kann so wie so nicht alles perfekt sein. Dieses Hotel liegt sehr zentrale in der Nähe von Hauptverwaltungsbüro von Grosse Unternehmen. Es ist dann Ideal wenn man für Geschäftsgründe in der Nähe übernachten möchtet. Der City Zentrum ist auch zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Und im Sommer kann man am See (die in der Nähe ist) schöne Sport treiben. Personal ist sehr Nett und alles ist getan um die Gäste zu helfen. Schlecht ist aber der Zustand von einige Zimmer. Die Einrichtung ist altmodig und die sauberkeit wirkt dann auch etwa schlecht auf dem Gast. Die Architekture im Gebäude ist auch etwas schlecht organisiert und es befindet nur ein einzige (sehr langsame Alt) Aufzug. Ein Sauna und Fitness Bereich ist auch dabei. Beide haben etwa alt auf mich zu bewirkt. Also das Hotel ist in Ordnung für ein Nacht aber nicht unbedingt für ein zu lange Aufenthalt. Nota: ich habe kein Früschstück im Hotel genommen weil die algemein Eindrück (stichwort sauberkeit) mich nicht gefallen hat, es bedeutet aber nicht, dass der Früschstück nicht gut ist.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, pulsar9171!