Bewertet 20. März 2018

Anfang März feierte ich im Salle Nollet (Marienburgzimmer) meinen 70.Geburtstag zusammen mit meiner Familie und meinen engsten Freunden. Sowohl ich als auch alle meine Gäste waren von der Schönheit und Eleganz des Saales beeindruckt. Das Menu war raffiniert und exzellent vorbereitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war es ein sehr schönes Fest, dass wir nie vergessen werden. Für mein kleines Enkelkind wurde sogar das benachbarte Zimmer als Schlafraum vorbereitet. Ich möchte mich bei Frau Sens für Ihre guten Tipps und alle organisatorischen Sachen, die sie mit Erfolg koordiniert hat, herzlichst bedanken. Ein großes Lob geht an die Küche und auch an das gesamte Personal, welches uns bedient hat. Vielen Dank! Wir werden bei besonderen Anlässen wieder kommen. Ich empfehle jedem, der sich etwas Besonderes wünscht, seine Feier im Salle Nollet zu machen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, familieroehrich!
H0S8PB, Front Office Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrte Frau Roehrich,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihrer Geburtstagsfeier einen festlichen und besonderen Rahmen zu geben. Schön, dass Sie und Ihre Gäste die Speisen und den Service in unserem Salle Nollet genossen haben. Ihr Lob habe ich gern an Frau Sens und die entsprechenden Kollegen weiter geleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu einer Feier oder einem Essen in unserem Restaurant begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. März 2018

Wie immer ein Erlebnis wie "Heimkommen", sehr schönes großzügiges Privilegezimmer, diverse Vorteile als Goldmember bei Accor (sehr empfehlenswert) und ein liebenswürdig-professionelles Team, das sehr auf Zack ist. Immer wieder gerne, danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Privilegezimmer buchen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eva W!
H0S8PB, Leiter Front Office von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrte Eva W,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und netten Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ihre postive Rückmeldung freut uns sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen

Bewertet 4. März 2018

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur wiederholen, dass es ein tolles Hotel mit einem Superservice ist. Es ist immer eine Freude hier zu übernachten. Und die Innenstadt / Maschsee sind zu Fuß gut zu erreichen, sei es für Museen (Landesmuseum ist gleich nebenan), Theater oder Oper,... Bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim A!
H0S8PB, Leiter Front Office von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Joachim A,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir nicht nur mit der Lage sondern auch mit unserem "Superservice" bei Ihnen punkten konnten.

Bis bald & viele Grüße aus Hannover

Bewertet 3. Februar 2018

Gute, zentrale Lage. Fußläufig zum Zentrum und zu den schönen Museen und zum Maschsee. Einzelzimmer sind vom Ambiente her Okay. Hier gibt es sehr freundliches und bemühtes Personal. Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 007SISP!

Sehr geehrte 007SISP,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gern wieder zu uns kommen. Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen