“Mercure Qualität mit dem gewissen Etwas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 161 Hotels in Hannover
“Mercure Qualität mit dem gewissen Etwas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Privilege Zimmer gebucht welches im 5. Stock durch die Dachschräge zwar etwas kleiner und gemütlicher daher kam, jedoch unserem Wunsch entsprechend absolut ruhig gelegen war. Schön renoviert trotz altem Gebäude mit den versprochenen Extras. Frühstück war sehr gut mit vielen kleinen Extras und aufmerksamem Service. Auch der Umgang mit einer Unregelmässigkeit wurde vom Personal absolut professionell und freundlich gehandhabt. Ein rundum gelungener Aufenthalt, wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Momiel!
H0S8PB, General Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Momiel,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City. Schön, dass Ihnen das Privilege Zimmer und die damit verbundenen zusätzlichen Annehmlichkeiten gefallen haben. Gern leite ich Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie gern wiederkommen werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Das ist ein typisches Mercure Hotel, sehr verwinkelt und gedrungene Gänge. Aber die Lage ist wirklisch gut, gegenüber dem Rathaus, nähe dem Sprengel-Museum und dem Maschsee. Das Frühstück ist gut, das Zimmer nicht zu klein, aber für 5 Sterne fehlt einfach der Charme.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MichaelGFrankfurt!
Sehr geehrter MichaelGFrankfurt,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie die Lage zu schätzen wissen. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, was das Mercure Hotel Hannover City zu etwas besonderem macht. Wir haben im letzten Jahr all unsere Gästezimmer renoviert, allerdings den individuellen Charme des Gebäudes erhalten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Hannover begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Ein Business Hotel in sehr zentraler Lage mitten in Hannover - es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten - Zimmer ok, Drumherum ok, Lage ok, Frühstück ok - es gab nichts auszusetzen - Allein - es gab auch gar nichts, was über dem Standard "Ok" lag - daher eine vollkommen solide 3 Punkte-Wertung - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für eine Geschäftsreise kann man hier überhaupt nichts verkehrt machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, BamaFreeBird!
H0S8PB, General Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter BamaFreeBird,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Schön, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mein Team und ich geben uns allerdings mit dem Status "OK" nicht zufrieden und würden uns daher freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können um Ihnen eventuell ein "Gut" oder vielleicht sogar ein "Wow" zu entlocken.

Mit herzlichen Grüßen aus Hannover

Frankfurt Am Main, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage des Mercure Hannover City ist optimal. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches eine sehr gute Auswahl bietet und sich mit manchem 5*-Hotel messen kann.
Ganz im Gegenteil dazu steht der Schlafkomfort: selbst auf intensive Nachfrage konnte das Hotel keine akzeptablen Kopfkissen liefern. "Federkissen" gibt es bei uns nicht. Statt dessen gab es brettlharte Synthetikkissen, bei denen der Kopfschmerz am nächsten Morgen schon mit eingebaut ist. Leider ! Diese Hotel könnte wesentlich besser sein, wenn das Management hier schnell handelt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, AndreasDietzel!
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Herr Dietzel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Schlafkomfort vermisst haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir weiche Kissen in Ihrem Zimmer bereitlegen.
Da Sie von Lage und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren, hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City