“Super Preis Leistungs-Verhältnis”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 6
“Super Preis Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 30. Mai 2014

Das ist ein typisches Mercure Hotel, sehr verwinkelt und gedrungene Gänge. Aber die Lage ist wirklisch gut, gegenüber dem Rathaus, nähe dem Sprengel-Museum und dem Maschsee. Das Frühstück ist gut, das Zimmer nicht zu klein, aber für 5 Sterne fehlt einfach der Charme.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MichaelGFrankfurt!
H0S8PB, General Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter MichaelGFrankfurt,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie die Lage zu schätzen wissen. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, was das Mercure Hotel Hannover City zu etwas besonderem macht. Wir haben im letzten Jahr all unsere Gästezimmer renoviert, allerdings den individuellen Charme des Gebäudes erhalten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Hannover begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Mai 2014

Ein Business Hotel in sehr zentraler Lage mitten in Hannover - es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten - Zimmer ok, Drumherum ok, Lage ok, Frühstück ok - es gab nichts auszusetzen - Allein - es gab auch gar nichts, was über dem Standard "Ok" lag - daher eine vollkommen solide 3 Punkte-Wertung - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für eine Geschäftsreise kann man hier überhaupt nichts verkehrt machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, BamaFreeBird!
H0S8PB, General Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter BamaFreeBird,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Schön, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mein Team und ich geben uns allerdings mit dem Status "OK" nicht zufrieden und würden uns daher freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können um Ihnen eventuell ein "Gut" oder vielleicht sogar ein "Wow" zu entlocken.

Mit herzlichen Grüßen aus Hannover

Frankfurt Am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage des Mercure Hannover City ist optimal. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches eine sehr gute Auswahl bietet und sich mit manchem 5*-Hotel messen kann.
Ganz im Gegenteil dazu steht der Schlafkomfort: selbst auf intensive Nachfrage konnte das Hotel keine akzeptablen Kopfkissen liefern. "Federkissen" gibt es bei uns nicht. Statt dessen gab es brettlharte Synthetikkissen, bei denen der Kopfschmerz am nächsten Morgen schon mit eingebaut ist. Leider ! Diese Hotel könnte wesentlich besser sein, wenn das Management hier schnell handelt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, AndreasDietzel!
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Herr Dietzel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Schlafkomfort vermisst haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir weiche Kissen in Ihrem Zimmer bereitlegen.
Da Sie von Lage und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren, hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 16 von 160 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 5 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover City
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 3, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City