“Sehr Solide”

Nr. 5 von 161 Hotels in Hannover
Nürnberg, Deutschland
“Sehr Solide”
Bewertet am 15. Mai 2014

Ein Business Hotel in sehr zentraler Lage mitten in Hannover - es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten - Zimmer ok, Drumherum ok, Lage ok, Frühstück ok - es gab nichts auszusetzen - Allein - es gab auch gar nichts, was über dem Standard "Ok" lag - daher eine vollkommen solide 3 Punkte-Wertung - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für eine Geschäftsreise kann man hier überhaupt nichts verkehrt machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, BamaFreeBird!
H0S8PB, General Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter BamaFreeBird,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Schön, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mein Team und ich geben uns allerdings mit dem Status "OK" nicht zufrieden und würden uns daher freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können um Ihnen eventuell ein "Gut" oder vielleicht sogar ein "Wow" zu entlocken.

Mit herzlichen Grüßen aus Hannover

• Finnisch zuerst
Frankfurt Am Main, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage des Mercure Hannover City ist optimal. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches eine sehr gute Auswahl bietet und sich mit manchem 5*-Hotel messen kann.
Ganz im Gegenteil dazu steht der Schlafkomfort: selbst auf intensive Nachfrage konnte das Hotel keine akzeptablen Kopfkissen liefern. "Federkissen" gibt es bei uns nicht. Statt dessen gab es brettlharte Synthetikkissen, bei denen der Kopfschmerz am nächsten Morgen schon mit eingebaut ist. Leider ! Diese Hotel könnte wesentlich besser sein, wenn das Management hier schnell handelt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, AndreasDietzel!
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Herr Dietzel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Schlafkomfort vermisst haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir weiche Kissen in Ihrem Zimmer bereitlegen.
Da Sie von Lage und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren, hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Graz, Österreich
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt etwas unscheinbar am Rande des Maschsees neben dem Rathaus. Es ähnelt wohl mehr einem der gutbürgerlichen Wohnhäuser dieser Umgebung. Es ist dem Architekten gelungen, ein großzügiges Hotel zu bauen. Die Zimmer sind entsprechend angenehm groß, ebenso die Nassräume. Auch als Einzelreisender wird man nicht in ein besseres Besenkammerl verfrachtet. Das Frühstücksangebot ist wahrlich umfangreich, da kann man auch über 19,- € nicht all zu sehr meckern.
Das Personal ist durchwegs sehr bemüht und freundlich, ohne kriecherisch zu sein, sehr wohltuend. Und selbstverständlich konnte ich als "Nichtfrühstücker" auch nur einen Kaffee bestellen, ohne daß das miesmutig aufgenommen wurde.
Fazit: das Hannover City hat neben seiner zentralen Lage auch große Vorteile im Zimmerangebot und Personal zu bieten. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, fcw0810!
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter fcw0810,

wir danken Ihnen für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihre lobenden Worte sind die beste Motivation für alle Mitarbeiter, die täglich darauf bedacht sind allen Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover City
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 3, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City