“super schön”

Nr. 8 von 160 Hotels in Hannover

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Juli 2013

Leider war die Tiefgarage wegen Bauarbeiten geschlossen und ich musste mir in der näheren Umgebung einen Parkplatz suchen. Dies war aber nach der anschließenden Begrüßung durch die sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin der Hotelrezeption wieder vergessen.
Der Check in verlief reibungslos.
Die Zimmer waren sehr schön, aber leider etwas dunkel. Die Einrichtung war funktional und man fühlte sich sofort wohl.
Das Badezimmer war sehr klein. Da hätte ich mir ein mind. 2 m² größeres Bad gewünscht.
Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr schöne Auswahl und alles war sehr schmackhaft. Besonders positiv zu erwähnen war hier die Orangensaftpressse.
Auch das Ausschecken ging zügig und war ok.
Die Nähe zum Zentrum war sehr angenehm. Innerhalb 5 Minuten war ich mitten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

1 Danke, Herr_Frank!
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Herr_Frank,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Angebot und Service zufrieden waren. Unsere Tiefgarage wird momentan saniert und steht Hotelgästen ab 6. September wieder zur Verfügung. Bis dahin stehen Parkplätze sowohl in den umliegenden Nebenstraßen als auch im nahegelegenen Parkhaus zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Mercure Hotel Hannover City begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ulrich Heim
Direktor
Geesthacht, Germany
Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, man kommt schnell überall hin. Der Service war wirklich klasse, was einen gern wiederkommen lässt. Unser Zimmer war sehr schön, mit Blick auf das Rathaus und den Park am Maschteich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, lmx70!
Nordhorn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2013

Für eine Familienfeier habe ich gleich vier Zimmer angefragt - bekommen und sehr wohlgefühlt. Gutes Frühstück, alles sehr ordentlich.
Kurz-Halt-Möglichkeit (Parkverbot) vor dem Haut / Tiefgarage recht teuer.
Zentzral gelegen, dennoch ruhig an Nebenstraßen hinter dem Aegi. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, ReiseSchneider!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2013

Der Aufenthalt im Mercure ware äusserst angenehm und rundum hervorragend. Abgeschlossen wurde der angenehme Eindruck von einem fantastischen Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen liess.

Wir kommen mit Sicherheit immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 14 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover City
Anschrift: Willy-Brandt-Allee 3, 30169, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City